Funktionen

Organisatorische Sichtbarkeit und Kontrolle

Eine universelle Informationsquelle für alle Entwicklungsaktivitäten dank Reporting und Baselines für sämtliche Softwarebereitstellungsassets. So werden öffentliche und eigene Daten für die verbesserte Kooperation und konsequente Sichtbarkeit für Stakeholder verknüpft. Dadurch wird die team-, projekt- und standortübergreifende Sichtbarkeit zur Softwarebereitstellung verbessert, wodurch das Änderungs- und Prozessmanagement optimiert wird.

  • Allgemeine Versionskontrolle, Verzweigung, Kennzeichnung und Berichterstellung zu Assets über den gesamten Bereitstellungsprozess
  • Souveräne Verwaltung sämtlicher Quellcode- und Änderungsmanagementassets
  • Umfassender Einblick in Bereitstellungsartefakte und schnelle Reaktion auf Änderungen
Flexible Architektur für beliebige benutzerdefinierte Integrationen

Mit Micro Focus Connect sind Software-Organisationen in der Lage, unzählige Tools und Systeme zu konsolidieren. Auf diese Weise sinkt der Bedarf an benutzerdefinierter Skripterstellung und Integrationsunterstützung erheblich, sodass unnötig hohe administrative Kosten eliminiert werden. Da es sich um eine Hub-Architektur handelt, können Teams viele gängige Tools integrieren und alle Assets über ein zentrales Repository verwalten.

  • Vorkonfigurierte bidirektionale Unterstützung für Rally, TFS, Jira, VersionOne, Caliber, AccuRev, StarTeam, Git, Subversion, Silk Central, HP ALM und Excel
  • Schnelle API-basierte Erstellung benutzerdefinierter Konnektoren
  • WebUI-basierte Zuordnung der Synchronisierung für alle Typen, Eigenschaften und Beziehungen
Vollständige Sichtbarkeit und Verfolgbarkeit aller Änderungsassets

Nach der Datensynchronisierung mit dem zentralen Hub sind alle Änderungsmanagementfunktionen des Hubs verfügbar, wie Versionierung, Verzweigung, Verfolgung, Kennzeichnung und Reporting. So lassen sich alle Bereitstellungsassets umfassend einsehen und verfolgen, sodass Stakeholder bei Änderungen fundierte Entscheidungen treffen können. Auf diese Weise können Stakeholder Risiken mindern, Fehler verwalten und die Softwarebereitstellung verbessern.

  • Vollständige Assetversionsverwaltung und Konfliktbehebung
  • Verlaufsprüfungen zur Zusammenführung und Verwaltung von Änderungen zwischen Tools
  • Email-Benachrichtigungen für Stakeholder bei Ausfall von Repositorys und Fehlern
  • Erstellung von Snapshots für alle Software-Assets an allen Meilensteinen
  • Vergleich aller Projektaspekte zur Erkennung von bereitstellungsrelevanten Trends
  • Automatische Verfolgung von Anforderungen und Bereitstellung bis zu Sourcecodeänderungen und Tests
UPDATES IN NEUESTER VERSION
Micro Focus Connect
Online-UI zur Konfiguration

Über die Web-UI können Sie Benutzerzuordnungen nun online vornehmen und nicht mehr nur in der XML-Konfiguration. Mit Benutzerzuordnungen können Kunden bestimmte Benutzer über verbundene Datenquellen hinweg verbinden, wenn sie mit unterschiedlichen Benutzernamen auf Systeme zugreifen.

Unterstützung der Konnektorenzertifizierung

Alle auf der Community*-Site veröffentlichten zertifizierten Konnektoren können nun über die Micro Focus Connect-UI gesteuert werden. So stehen Ihnen Drop-down-Optionen für die Feld- und Projektzuordnungsauswahl zur Verfügung, statt dass Benutzer die entsprechenden Namen manuell eingeben müssen.

  • HP ALM-Konnektor
  • AccuRev-Konnektor
  • Email-Konnektor
  • VersionOne-Konnektor
  • Eigenen Borland-Anschluss entwickeln

Neueste Konnektoren ansehen ›

Features

Organizational visibility and control

A universal source of truth for all development activity that provides reporting and baselines across all software delivery assets. Connects public and private data for better collaboration and consistent visibility for stakeholders. This improves visibility into software delivery across teams, projects, and locations for effective change and process management.

  • Enables organizations to universally version control, branch, label, and report on assets across the delivery process
  • Confidently manage all source code and change management assets
  • Provide a comprehensive view into delivery artifacts and react to change quickly
Flexible architecture for any custom integration

Micro Focus Connect allows software organizations to consolidate a myriad of tools and systems. This greatly reduces the need to rely on custom scripting and custom integration support that unnecessarily increases administrative costs. As a hub-architecture, teams can integrate many of the most common tools and leverage a central repository to manage all assets.

  • Out-of-the-box bi-directional support for Rally, TFS, Jira, VersionOne, Caliber, AccuRev, StarTeam, Git, Subversion, Silk Central, HP ALM, and Excel
  • Use the API to quickly create a custom connector
  • Use the WebUI to map the synchronization of all types, properties, and relationships
Achieve full visibility and traceability for all change assets

Once data is synchronized into the central hub, all of the hub’s change management capabilities are available, including versioning, branching, tracing, labeling, and reporting. This provides the greatest visibility and traceability across all delivery assets, which gives stakeholders power to make informed decisions due to change. Stakeholders are able to reduce risk, manage defects, and improve software delivery.

  • Full asset version management and conflict resolution
  • Historical revisions to merge and manage changes between tools
  • Email notifications informs stakeholders when repositories go down or when errors occur
  • Create snapshots of all software assets at every milestone
  • Compare all aspects of the project to identify trends that could impact delivery
  • Enable automated traceability from requirements and delivery to source code changes and testing
UPDATES IN LATEST VERSION
Micro Focus Connect
Online UI for configuration

The web UI now enables you to configure user maps online rather than only in the XML configuration. User maps allow customers to link specific users across connected data sources when different usernames are used for access to the systems.

Connector certification support

All certified connectors posted on the community site can now be driven via the Micro Focus Connect UI. They provide drop-down options for field and project mapping selection rather than requiring the user to manually type the appropriate names.

  • HP ALM Connector
  • AccuRev Connector
  • Email Connector
  • VersionOne Connector
  • Develop your own Borland Connector

Find the latest connectors ›