Systemanforderungen

In diesem Abschnitt werden die für die Ausführung von Micro Focus Connect erforderlichen Systemanforderungen aufgeführt.

Webbrowser
  • Google Chrome 35+
  • Mozilla Firefox 30+
Betriebssysteme
  • Microsoft Windows Server 2012 R2
  • Microsoft Windows Server 2012
  • Microsoft Windows Server 2008 (32 und 64 Bit)
Hardware

Mindestens: 32-Bit-System mit vier Kernen und 4 bis 8 GB Arbeitsspeicher

Empfohlen: 64-Bit-System mit vier Kernen und 8 bis 16 GB Arbeitsspeicher

PRODUKTINTEGRATION
StarTeam Agile

Agile-Storys und -Aufgaben werden automatisch im Arbeitsbereich des Entwicklers angezeigt, egal, ob sie einen plattformübergreifenden StarTeam-Client, einen Web-Client oder eine IDE-Integration nutzen. Mithilfe dieser Agile-Assets ist für die prozessbasierte Entwicklung gesorgt, sodass Sie nicht zwischen Agile- und SCM-Tools hin- und herwechseln müssen. So werden der Agile-Prozess und die Teameffizienz optimiert.

Micro Focus Connect-API

Sie nutzen Tools, für die es noch keine Konnektoren gibt? Mit der Micro Focus Connect-API können Sie diese im Handumdrehen erstellen. Nach dem Verbinden können Sie die einzelnen Konnektoren mithilfe einer Zuordnungsdatei anpassen. So wird Ihre spezifische Umgebung aus öffentlichen und eigenen Tools im vollen Umfang unterstützt.

Subversion-Konnektor

Mit dem Subversion-Konnektor können Sie in Kombination mit Micro Focus Connect Quellcodeverzweigungen von Subversion nach StarTeam synchronisieren.

VersionOne-Konnektor

Nutzen Sie den VersionOne Connector mit Micro Focus Connect, um Sprints, Epics, Backlogelemente und Fehler aus VersionOne mit unserem Hub zu synchronisieren und so Einblick in die Micro Focus Tools zu erhalten. Die Beispiel-Konfigurationsdatei zeigt die Zuordnung der Agile-Assets in VersionOne mit unseren Agile-Assets.

HP ALM-Konnektor

Mit HP Application Lifecycle Management Connector für Micro Focus Connect (HP ALM Connector) können Sie HP ALM-Assets wie Fehler, Anforderungen, Tests und Zyklen mit Assets in anderen Hub-Repositorys und Clients wie StarTeam Agile synchronisieren. Die Zip-Datei enthält eine readme-Datei, in der die Konfiguration von HP ALM Connector beschrieben wird.

Jira-Konnektor

Kombinieren Sie den Jira Connector mit Micro Focus Connect, um Jira-Elemente mit dem Hub zu synchronisieren und so einen größeren Einblick in Ihre Tools zu erhalten. Die Beispiel-Konfigurationsdatei zeigt die Zuordnung von Agile-Assets aus Jira, die über Caliber oder StarTeam Agile angezeigt werden können.

Rally-Konnektor

Kombinieren Sie den Rally Connector mit Micro Focus Connect, um Sprints, Berichte, Aufgaben und Fehler aus Rally mit unserem Hub zu synchronisieren und so einen Einblick in Ihre Tools zu erhalten. Die Beispiel-Konfigurationsdatei zeigt die Zuordnung der Agile-Assets in Rally mit StarTeam Agile-Assets.

E-Mail-Konnektor

Nutzen Sie den E-Mail-Konnektor mit Micro Focus Connect, um E-Mail-Inhalte mit unserem Hub als versionierte Assets zu synchronisieren und so einen Einblick in Micro Focus Tools zu erhalten. Die Beispiel-Konfigurationsdatei zeigt die Zuordnung von E-Mails zu Rio-Konzepten.

Excel-Konnektor

Der Excel-Konnektor ist vollständig bidirektional. In jeder Excel-Datei gibt es unterschiedliche Teile, die synchronisiert werden können. Jede Registerkarte/jedes Arbeitsblatt stellt einen Typ für den Hub dar. Jede Spalte auf dem Arbeitsblatt steht für ein Feld (Eigenschaft) und jede Zeile für ein Asset.

Git-Konnektor

Durch die Integration des Git-Konnektors in Micro Focus Connect können Sie Quellcodeverzweigungen von Git nach StarTeam synchronisieren.

TFS-Konnektor

Nutzen Sie den TFS-Konnektor mit Micro Focus Connect, um TFS-Arbeitselemente mit unserem Hub zu synchronisieren und so einen Einblick in die Tools im Hauptteil zu erhalten. Die Beispiel-Konfigurationsdatei zeigt die Zuordnung von Agile-Assets in TFS mit StarTeam Agile-Assets.

AccuRev-Konnektor

Synchronisieren Sie AccuWork-Elemente mit unserem CM-Hub (Change Management) mithilfe des AccuRev-Konnektors über Micro Focus Connect. Die Beispiel-Konfigurationsdatei zeigt die Zuordnung von Agile-Assets in AccuWork mit unseren Agile-Assets.

Für Updates registrieren
Sie benötigen mehr Informationen? Hier finden Sie Ressourcen wie Videos und Downloads
49849106-61E1-4C60-9ECE-FBAB8A0563E9

System Requirements

This section lists system requirements needed to run Micro Focus Connect.

Web Browsers
  • Google Chrome 35+
  • Mozilla Firefox 30+
Operating Systems
  • Microsoft Windows Server 2012 R2
  • Microsoft Windows Server 2012
  • Microsoft Windows Server 2008 (32- and 64-bit)
Hardware

Minimum: 32-bit, quad-core systems with 4-8GB of memory

Recommended: 64-bit, quad-core systems with 8-16GB of memory

PRODUCT INTEGRATION
Rhythm

Rhythm (formerly StarTeam® Agile) planning and tracking solution for Agile software project management. Plan sprints, manage backlogs and track release progress while improving collaboration and team communication. Easily integrates with issue tracking, version control and requirements management tools.

Micro Focus Connect API

If a connector doesn’t yet exist for one of your tools, use the Micro Focus Connect API to create that connector quickly. Once plugged in, customize each connector using a mapping file so that your exact environment of public and private tools is fully supported.

Subversion Connector

Subversion Connector can be used with Micro Focus Connect to synchronize source code branches from Subversion to StarTeam.

VersionOne Connector

Use VersionOne Connector with Micro Focus Connect to synchronize Sprints, Epics, backlog items, and defects from VersionOne into the Hub for visibility within Micro Focus tools. The sample configuration file provides an example of mapping the Agile assets in VersionOne with our Agile assets.

HP ALM Connector

HP Application Lifecycle Management Connector for Micro Focus Connect (HP ALM Connector) lets you synchronize HP ALM assets like Defects, Requirements, Tests, and Cycles with assets in our other Hub repositories and clients like StarTeam Agile. The zip file contains a readme file which describes how to configure the HP ALM Connector.

Jira Connector

Combine Jira Connector with Micro Focus Connect to synchronize Jira items with the Hub for visibility within our tools. The sample configuration file provides an example of mapping Agile assets from Jira that can be viewed from Caliber® or StarTeam Agile.

Rally Connector

Combine Rally Connector with Micro Focus Connect to synchronize sprints, stories, tasks and defects from Rally with our Hub for visibility within the tools. The sample configuration file provides an example of mapping the Agile assets in Rally with StarTeam Agile assets.

Email Connector

Use Email Connector with Micro Focus Connect to synchronize email content with our Hub as versioned assets for visibility within Micro Focus tools. The sample configuration file provides an example of mapping emails into Concepts for Rio.

Excel Connector

The Excel connector is fully bidirectional. Within each Excel file there are different pieces that can be synced. Each tab/workbook represents a type for the Hub, each column in the workbook represents a field (property), and each row represents an asset.

Git Connector

Integrate Git Connector with Micro Focus Connect to synchronize source code branches from Git to StarTeam.

TFS Connector

Use TFS Connector with Micro Focus Connect to synchronize TFS work items with our hub for visibility within the tools' in body copy. The sample configuration file provides an example of mapping Agile assets in TFS with StarTeam Agile assets.

AccuRev Connector

Use the AccuRev Connector with Micro Focus Connect to synchronize AccuWork items with our Change Management (CM) Hub. The sample configuration file provides an example of mapping Agile assets in AccuWork with our Agile assets.

Sign up for updates
Need more info? Find resources like videos and downloads
49849106-61E1-4C60-9ECE-FBAB8A0563E9