Entwickeln verteilter Anwendungen, die Ihren Skalierbarkeitsanforderungen gerecht werden

CORBA-Unternehmenstechnologie für skalierbare Verteilung.

ÜBERBLICK

Orbix bietet die weltweit am häufigsten eingesetzten CORBA-Unternehmenslösungen. Die Mehrheit der globalen Telefonanrufe kommt mit CORBA-Unternehmensprodukten von Micro Focus in Kontakt. 75 Prozent der weltweit größten Finanzinstitute nutzen Micro Focus Produkte in ihren wichtigsten IT-Systemen.

Micro Focus CORBA ist in Telefonschaltungen, Online-Brokersysteme, Systeme zur multimedialen Nachrichtenbereitstellung, Kundenschalter von Fluggesellschaften, Verkehrssicherheitssysteme für Züge und Kraftfahrzeuge, umfangreiche Bankingsysteme, Systeme zur Kreditkartenabrechnung, U-Bahn-Managementsysteme und CAD-Systeme integriert.

Produktfamilien
Orbix 3, die ursprüngliche CORBA-Implementierung, unterstützt bereits seit mehr als zwei Jahrzehnten geschäftskritische Anwendungen. Da es sich bei Orbix 3 um einen BOA-basierten (Basic Object Adapter) ORB handelt, können Sie mühelos alle erforderlichen Funktionen entwickeln, implementieren und bereitstellen, die Sie in der heutigen, vom Wettbewerb geprägten Umgebung benötigen.
Orbix 6 ist die weltweit führende CORBA-Implementierung mit über 20 Jahren erfolgreicher Bereitstellungen in vielen der größten Unternehmen der Welt. Die Lösung ist in einer Standard- und einer Enterprise-Version verfügbar.
Orbix Mainframe bietet eine Reihe Mainframe-nativer Tools und Services für die Anwendungsentwicklung und -integration, mit denen Sie Mainframe-Systeme mit Leichtigkeit in den Rest Ihrer Organisation integrieren können.
Holen Sie das Beste aus unseren Produkten heraus
Sind Sie bereits Kunde?

Build Distributed Applications That Meet Your Enterprise Scalability Needs

Enterprise CORBA technology for distribution at scale.

OVERVIEW

Orbix™ provides the world's most widely deployed enterprise CORBA solutions. Most of the world's phone calls are touched by Micro Focus's enterprise CORBA products. Three-quarters of the world's largest financial institutions have Micro Focus products in their most critical IT systems.

Micro Focus' CORBA is embedded in telephone switches, online brokerage systems, multimedia news delivery, airline front desk systems, rail and road traffic control, large scale banking systems, credit card clearance, subway management, and CAD systems.

Family Products
Orbix 3, the original CORBA implementation, has underpinned mission-critical applications for over two decades. As Orbix 3 is a Basic Object Adapter (BOA) based ORB, you can effortlessly develop and deploy as well as provide all necessary features and functionality expected in today’s competitive business landscape.
Orbix 6 is the world’s leading CORBA implementation, with over 20 years of successful deployments in many of the world’s largest companies. Available in Standard and Enterprise versions.
Orbix® Mainframe offers a set of mainframe-native application development and integration tools and services that make it easy to integrate mainframe systems with the rest of your organization.