Funktionen

Sparen Sie Hostressourcen

Leiten Sie DMSII-Anfragen zu einer sekundären Datenbank um und sparen Sie Platz auf Ihrem Mainframe für wichtigere Arbeiten. Gewähren Sie geschäftlichen Benutzern Echtzeit-Zugriff auf Hostdaten, ohne dabei Ihr IT-Budget zu überschreiten.

Image: Die nicht relationale DMSII-Datenbank wird auf einer relationalen Windows-, UNIX- oder AIX-Datenbank repliziert.

Sparen Sie Hostressourcen
Räumen Sie Unsicherheiten aus

Stützte sich eine fundierte Entscheidung jemals auf alten Informationen? Gehen Sie keine Kompromisse in Bezug auf Genauigkeit und Wirtschaftlichkeit ein. Replizieren Sie Echtzeit-Daten auf Ihrer geklonten Datenbank und schützen Sie sich vor unangenehmen Überraschungen aufgrund von veralteten Informationen.

Räumen Sie Unsicherheiten aus
Entscheiden Sie sich für eine Bereitstellung in einem flexiblen Format

Die Endbenutzer möchten keine Neuverschlüsselung, kein erneutes Laden oder erneutes Formatieren ausführen. Sie möchten einfach nur Daten schnell anzeigen und sofort verwenden. Erzählen Sie ihnen also nicht, dass dies mit DMSII nicht möglich ist. Stellen Sie die Daten bei Bedarf in einem Format bereit, das sie benötigen, so, wie sie es auch von anderen geschäftlichen Daten gewohnt sind.

Entscheiden Sie sich für eine Bereitstellung in einem flexiblen Format
Bestehen Sie auf die Erfassung geänderter Daten

Sagen Sie der Batch-Verarbeitung auf Wiedersehen. Databridge verwendet CDC-Muster zur Synchronisierung von Daten. Dabei werden die Revisionsdateien gelesen und Änderungen sofort in einer sekundären Datenbank reflektiert. Tatsächlich ist dies die einzige Lösung, die geänderte Daten in einer Unisys MCP DMSII-Umgebung repliziert.

Video ansehen: Databridge demo – The only true ETL solution on the market today › (Databridge-Demo - die einzige echte ETL-Lösung auf dem Markt)

HIGHLIGHTS
Überwindung von Hürden mit ETL

Databridge ist eine vorkonfigurierte Lösung, mit der Geschäftsdaten stets zur Analyse und Verarbeitung bereitstehen. Es handelt sich um eine ETL-Lösung (Extrahieren, Transformieren, Laden), die DMSII spiegelt.

Mehr Produktivität

Kombinieren Sie Daten von unterschiedlichen Quellen. Integrieren Sie sie in moderne Business Intelligence-Systeme. Führen Sie eine Trend-Analyse durch. Evaluieren Sie Key Performance Indicators. Verbringen Sie weniger Zeit mit der Bearbeitung von DMSII-Mängeln, damit sowohl die IT-Abteilung als auch Business Manager produktiver sein können.

Achtung vor der Programmier-Falle!

Die Programmierer der Generation der „Baby-Boomer” nähern sich dem Ruhestand und nehmen ihre Mainframe-Programmierfähigkeiten mit sich. Wenn für Ihren Ansatz für den Datenzugriff also Programmier-Experten benötigt werden, stehen Sie womöglich bald alleine da. Glücklicherweise modernisiert Databridge Prozesse und streicht den Bedarf an Programmierern.

"Databridge war eine strategische Investition, dank der wir unsere langfristigen Ziele – Verbesserung der Effizienz und Verringerung der Kosten – erreichen konnten, indem wir unsere Ressourcenanforderungen gesenkt und die Nutzungskosten der Unisys-Plattform minimiert haben."
Nigel Warnes   /   IT Technical Services Manager  Com Norwich & Peterborough Building Societypany

Features

Conserve host resources

Redirect DMSII queries to a secondary database and free up your mainframe for more important work. Give business users real-time access to host data without breaking your IT budget.

Image: The non-relational DMSII database is replicated on a relational Windows, UNIX, or AIX database.

feature-image
Eliminate uncertainty

Was a sound decision ever based on old information? Don’t sacrifice accuracy for economy. Replicate real-time data on your cloned database and eliminate the unpleasant surprises that result from outdated info.

feature-image
Deliver it in a flexible format

End users don’t want to rekey, reload, or reformat. They just want data for quick viewing and immediate use. So don’t tell them they can’t get it from DMSII. Deliver it on demand, in the format they need—the same way they get their other business information.

feature-image
Insist on change data capture

Say goodbye to batch processing. Databridge uses CDC patterns to synchronize data. It reads the audit file and reflects changes instantly in the secondary database. In fact, it’s the only solution that replicates changed data in a Unisys MCP DMSII environment.

Watch the video: Databridge demo—The only true ETL solution on the market today ›

HIGHLIGHTS
Break down barriers with ETL

Databridge is an out-of-the-box solution that makes business information readily accessible for analysis and processing. It’s an Extract, Transform, Load solution that mirrors DMSII.

Get more done

Combine data from disparate sources. Integrate it into modern business-intelligence systems. Perform rend analysis. Evaluate key performance indicators. Spend less time working out DMSII kinks, so IT and business managers can both be more productive.

Beware the coding trap

Baby-boomer programmers are heading for the door, and they’re taking their mainframe coding skills with them. So if your data access approach requires coding expertise, you may be walking a lonely road. Luckily, Databridge modernizes processes and eliminates coding needs.

"Databridge was a strategic investment that is enabling us to meet our long term objectives of improving efficiency and decreasing costs—by reducing our resource requirements and minimizing usage costs on the Unisys platform."
Nigel Warnes   /   IT Technical Services Manager,  Com Norwich & Peterborough Building Societypany