Unternehmensanwendungsmodernisierung

Analyse-, Entwicklungs-, Test- und Bereitstellungslösungen für IBM z Systems.

ÜBERBLICK

Die Enterprise Produktsuite von Micro Focus unterstützt Entwicklungs- und Betriebsteams, die mit IBM PL/I und COBOL arbeiten, bei der Modernisierung von Mainframe-Anwendungen. Mit unseren Wissens-, Entwicklungs-, Test- und Workload-Bereitstellungstools für Unternehmensanwendungen können IT-Führungskräfte die Effizienz und Geschwindigkeit bei der Bereitstellung von Geschäftsanwendungen verbessern und so ihre z Systems-Umgebungen transformieren. Die aktuelle Situation der Unternehmens-IT ›

  • Schnelleres Entwickeln, Testen und Verwalten von hochwertigen Mainframe-Anwendungen
  • Verbesserung der Agilität der IT und des ganzen Unternehmens
  • Erzielung beträchtlicher Effizienzgewinne bei gleichzeitiger Reduzierung der Betriebskosten
  • Unterstützung von Mainframe-DevOps-Strategien
Produktfamilien
Intelligence- und Analysetechnologie für echte Erkenntnisse und ein wirkliches Verständnis der wichtigsten Geschäftsprozesse.
Testversion herunterladen ›
Eine integrierte Entwicklungsumgebung (IDE), die Mainframe COBOL und PL/I-Entwicklungsaktivitäten optimiert. Dieses Toolset bietet dank einer schnellen Integration und Funktionen für die Remoteentwicklung Flexibilität, Zugriff auf moderne Technologien und die Möglichkeit für ihre Erweiterung.
Testversion herunterladen ›
Eine skalierbare IBM-Mainframe-Anwendungstestumgebung unter Windows, die für Effizienz und Qualität im IBM-Mainframe-Anwendungsbereitstellungszyklus sorgt.
Testversion herunterladen ›
Führen Sie COBOL- und PL/I-Mainframe-Workloads auf der Plattform Ihrer Wahl aus. Etablieren Sie ein zweckgerichtetes und kostengünstiges Anwendungsbereitstellungsmodell.
Testversion herunterladen ›
Entfernt Anwendung Lieferengpässe im Zusammenhang mit parallelen Entwicklung von Quellcode zu einem verteilten Software-Konfigurationsmanagement-Plattform replizieren. Code-Änderungen auf dem verteilten Plattform erfolgt automatisch synchronisieren mit dem Mainframe SCM-Umgebung.
"

Wir haben uns für Micro Focus Enterprise Developer für z Systems entschieden, da es die am besten geeignete und effizienteste Lösung ist, um unsere Mainframe-Entwicklungsumgebung zu standardisieren und die Produktivität unserer Entwickler optimieren zu können. Die Migration auf diese Eclipse-Umgebung bedeutet auch, dass es dank der benutzerfreundlichen Tools, des einheitlichen Mainframes und der Java-Entwicklungsumgebung einfacher wird, neue Entwickler einzustellen, und auch die Umstellung für unsere aktuellen Mitarbeiter erleichtert wird."

Steria Anwenderbericht lesen
Holen Sie das Beste aus unseren Produkten heraus
Sind Sie bereits Kunde?

OVERVIEW

The Micro Focus Enterprise product suite improves application modernization for IBM mainframe PL/I and COBOL development and operations teams. Our enterprise application knowledge, development, test, and workload deployment tools improve efficiency and time to market, enabling IT leaders to transform and modernize their z Systems environments and respond faster to new business requirements.

  • Develop, test, and deliver quality mainframe applications and services, faster
  • Improve IT agility and responsiveness to business change
  • Improve efficiency and reduce operating costs by up to 90%
  • Enable mainframe and distributed teams to work together using familiar tools and modern practices such as Agile and DevOps
Enable Modern Workspace Icon
Enterprise Suite 3.0
Modernize Mainframe
Applications
Watch the video
Family Products
Intelligence and analysis technology that provides genuine insight and understanding into core business processes.
Trial Download ›
An integrated development environment (IDE) that streamlines mainframe COBOL and PL/I development and modernization activities. This toolset provides a flexible, low-cost and extensible approach to mainframe modernization through fast integration and remote development capability.
Trial Download ›
An IBM mainframe application test environment on Windows. It enables IT teams to confidently test mainframe application change on scalable, low-cost commodity hardware.
Trial Download ›
Execute mainframe COBOL and PL/I workload on your platform of choice. Establish a fit-for-purpose, cost-efficient deployment model through application rehosting. Move or replicate existing mainframe workload to distributed, virtual or cloud environments.
Trial Download ›
A fit-for-purpose solution for deployment of IBM mainframe application workload to the Microsoft .NET framework providing a complete execution environment for enterprise COBOL applications. Modernize mainframe application workload using Windows, .NET or the Azure cloud.
Trial Download ›
Removes application delivery bottlenecks associated with parallel development by replicating source code to a distributed software configuration management platform. Code changes made on the distributed platform automatically sync with the mainframe SCM environment.
"We chose Micro Focus Enterprise Developer for z Systems because it is the most appropriate and relevant solution to allow us to standardize our mainframe development environment and maximize programmer productivity. Moving to this Eclipse environment also means it is easier to recruit new developers and transition our existing staff thanks to user-friendly tools and a unified mainframe and Java development environment."
Denis Gaudefroy   /   Business Development Director,  Steria