ÜBERBLICK

Micro Focus Enterprise Test Server ist eine IBM Mainframe-Anwendungstestumgebung für heutige Anforderungen an die Zustellung. Sie ermöglicht IT-Teams die zuverlässige Prüfung von Änderungen der Mainframe-Anwendungen auf skalierbaren, verfügbaren handelsüblichen Windows-Servern, vor Ort oder in der Cloud.

Enterprise Test Server erweitert die Testkapazität nach Bedarf, um die heutigen Lieferzeiten und Qualitätsstandards zu erfüllen.

  • Kontinuierliche Anwendungstests bei gleichzeitiger Nutzung von virtualisierten oder Container-Servern.
  • Sofortiger Zugriff des Bereitstellungsteams auf eine vollständige Testausführungsumgebung.
  • Eliminierung zeitlicher oder kapazitätsbedingter Einschränkungen bei den Mainframe-Testzyklen.
  • Jederzeit verfügbare, skalierbare Mainframe-Anwendungstestkapazität.
Enterprise Suite 4.0
Schnelle, flexible Modernisierung von Mainframe-Anwendungen
On-Demand-Webinar ansehen ›
HIGHLIGHTS
Unterstützen Sie kontinuierliche Bereitstellung

Durch das Beheben von Kapazitätsengpässen können Service-Bereitstellungs- und QA-Teams Anwendungsänderungen schneller testen und die Bereitstellungszeiten verkürzen. Verwenden Sie kostengünstige virtuelle oder containerisierte Server, um die kontinuierliche Integration und schnelle Bereitstellung zu ermöglichen.

Unterstützen Sie kontinuierliche Bereitstellung
Verbesserung der Anwendungsqualität

Mit Enterprise Test Server erhalten Test- und Bereitstellungsteams jederzeit Zugriff auf eine vollständige Anwendungstestumgebung. Da keinerlei Einschränkungen in Bezug auf Zeit oder Volumen existieren, können alle Aufgaben des Qualitätssicherungs- und Servicebereitstellungszyklus schnell und ohne Abstriche abgeschlossen werden.

Verbesserung der Anwendungsqualität
Kostensenkung

Da Enterprise Test Server mit kostengünstigen Windows Servern arbeitet, können Unternehmen die laufenden Kosten für die Mainframe-Tests senken und den Anstieg bei den Kosten für die Testressourcen eindämmen. Testkapazität kann je nach Bedarf zusätzlich hinzugefügt werden, sodass die Kosten jederzeit transparent bleiben

Kostensenkung
"Der von Micro Focus vorgeschlagene Ansatz war 20 Prozent günstiger als die alternative Variante für die Erweiterung unserer Mainframe-Kapazität. In den nächsten drei Jahren rechnen wir dank der höheren Produktivität und der Ausnutzung von Effizienzen mit einer Senkung der Entwicklungs- und Testkosten um 40 Prozent."
Milo Gusmeroli   /   Vice President  Banca Popolare di Sondrio
ANWENDERBERICHTE
Logo von SPV

Enterprise Developer hat die Teamzusammenarbeit bei SPV verbessert, sowie einen agilen Entwicklungsprozess und verbesserte Produktqualität ermöglicht.

Vollständigen Bericht lesen ›
Banca Populare di Sondrio

Enorme Steigerung der Produktivität der Entwickler bei gleichzeitiger Bereitstellung neuer Kundenangebote mit Micro Focus.

Vollständigen Bericht lesen ›
Logo von großem globalen Versicherungsunternehmen

Die Micro Focus DevOps-Lösungen ermöglichen eine schnelle und effiziente Markteinführung mit einer neuen digitalen Bereitstellungsplattform.

Vollständigen Bericht lesen ›

OVERVIEW

Micro Focus Enterprise Test Server is an IBM mainframe application test environment for today’s rapid delivery demands. It enables IT teams to confidently test mainframe application change on scalable, available commodity Windows servers, on premise or in the Cloud.

Enterprise Test Server expands test capacity on demand to meet today’s delivery timelines and quality standards.

  • Establish continuous application testing while leveraging virtualized or containerized servers.
  • Get instant delivery team access to a full test execution environment.
  • Eliminate timing and capacity restrictions around core mainframe testing cycles.
  • Readily available, scalable mainframe application test capacity.
Enterprise Suite 4.0
Rapid, Flexible Mainframe Application Modernization
View the on-demand webinar ›
HIGHLIGHTS
Support Continuous Delivery

By removing capacity bottlenecks, Service Delivery and QA teams are able to test application changes faster and accelerate delivery times. Using low-cost virtual or containerized servers, scale up to meet Continuous Integration and rapid delivery demands.

Support Continuous Delivery
Improve application quality

Enterprise Test Server provides testing and delivery teams with full-time access to a complete application test environment. The lack of timing or volume restrictions ensures that all tasks in the quality assurance and service delivery cycle can be completed quickly and without compromise.

Improve application quality
Reduce costs

By leveraging lower-cost Windows servers, Enterprise Test Server enables organizations to reduce the ongoing cost of mainframe testing and contain expanding test resource costs. Add additional test capacity as you need it while managing your cost

Reduce costs
"The approach proposed by Micro Focus was 20% cheaper than the alternative option of expanding our mainframe capacity. Over three years, we expect to cut development and testing costs by 40% through heightened productivity and by exploiting efficiencies."
Milo Gusmeroli   /   Vice President  Banca Popolare di Sondrio
SUCCESS STORIES
spv logo

Enterprise Developer provided SPV with increased team collaboration, an agile development process, and improved product quality.

Read full story ›
Banca Populare di Sondrio

Boosting developer productivity while delivering new customer offerings with Micro Focus.

Read full story ›
Major Global Insurer logo

Micro Focus DevOps solutions enable fast, and efficient time to market with new digital delivery platform.

Read full story ›