ÜBERBLICK

Mit Enterprise View können Führungskräfte ihre Anwendungsinvestitionen besser verwalten. Die Technologie erfasst Kennzahlen zum Nutzen, den Kosten und den Risiken verschiedener Anwendungsportfolios. Über benutzerdefinierbare Dashboards können Manager Modernisierungs- und Entwicklungsprioritäten identifizieren, um darauf basierend ihre Anwendungen zu optimieren. Enterprise View ist ein Modul innerhalb der marktführenden Plattform Enterprise Analyzer.

Enterprise View
Data Sheet Enterprise View
  • Treffen Sie bessere Entscheidungen, mit aussagefähigen Kennzahlen über intuitives Dashboards und Berichte
  • Priorisieren Sie Aktivitäten zur Wartung und Modernisierung von Anwendungen im gesamten Unternehmen.
  • Überwachen Sie die Leistung der internen und externen Entwicklungsteams, um die Ressourcen besser zu verwalten und die Qualität zu steigern.
  • Liefern Sie schneller Ergebnisse, mit Zugriff auf granulare Anwendungsdetails und Suchfunktionen, die sofortige Einblicke und Kenntnisse ermöglichen.
HIGHLIGHTS
Zentralisierte, zugängliche Informationen

Grafische, unternehmenszentrierte Dashboards führen Informationen über den Anwendungscode, die Meinungen von Stakeholdern und weitere Kennzahlen wie Kosten und Fehlerraten zusammen, um fundiertere Erkenntnisse und ein besseres Anwendungswissen zu liefern.

Verwalten Sie Daten für mehr Transparenz

Kennzahlen können nach Geschäftsprozess, geografischer Lage, Entwicklungsteam oder anderen Aspekten gefiltert werden. Diese Daten liefern kritische Informationen, z. B. welche Entwicklungsteams gute Leistungen liefern oder welche Outsourcer die SLAs nicht erfüllen. Auch helfen sie Managern dabei, ineffiziente und fehlerhafte Anwendungen zu identifizieren, auf die sie ihre Modernisierungsanstrengungen konzentrieren sollten.

OVERVIEW

Enterprise View enables executives to manage their application investments in a better way. The technology gathers metrics about the value, cost, and risk of diverse application portfolios. Then, through customizable dashboards, managers can identify modernization and development priorities to optimize their applications. Enterprise View is a module within the market-leading Enterprise Analyzer platform.

Enterprise View
Data Sheet Enterprise View
  • Make better decisions with meaningful metrics accessible through intuitive dashboard and reports
  • Prioritize application maintenance and modernization activities across the business
  • Monitor performance of in-house and outsourced development teams to better manage resourcing and improve quality
  • Deliver results faster with access to granular application detail and search capability enabling immediate insight and knowledge
HIGHLIGHTS
Centralized, accessible information

Graphical, business-centric dashboards combine data about application code, stakeholder opinions, and additional metrics like cost or failure rates, providing greater insight and application knowledge.

Manage data for greater transparency

Metrics can be filtered by business process, geography, development team, or other contexts. The data provides critical information, such as which development teams are performing and which outsourcers are not meeting SLAs. It also helps managers spot inefficient and failing applications where modernization efforts should be focused.