ÜBERBLICK
Die Reflection-Terminalemulationssoftware (ehemals Attachmate Reflection) ist seit über 30 Jahren hinter den Kulissen in Betrieb, um Menschen mit den Daten zu verbinden, die sie benötigen. Pharmazeuten. Fluglotsen. Ticketaussteller. Ihre Nachbarn. Oder auch Ihre 90-jährige Großmutter. Reflection erleichtert allen das Leben.
  • Verbinden Sie Ihre Benutzer mit den gewünschten Daten. Verbinden Sie Desktop-, Web- und Mobile-Benutzer mit kritischen Host Daten.
  • Erhalten Sie die Desktopkontrolle aufrecht. Konfigurieren, sichern, implementieren und aktualisieren Sie ganz einfach Host-Sitzungen.
  • Schützen Sie Ihre Daten. Nutzen Sie mehrere Sicherheitsebenen, um Daten im Speicher und bei der Übertragung zu schützen.
  • Steigern Sie die Produktivität. Sorgen Sie für Host-Anwendungen, die genauso intuitiv sind, wie Büroanwendungen.
Was ist das?
Denken Sie über bisherige Grenzen hinweg
Multifaktor-Authentifizierung
zur Autorisierung des Mainframe-Zugriffs
Das ist jetzt möglich
Highlights
Menschen mit den nötigen Daten verbinden

Verbinden Sie Unternehmensbenutzer und Kunden mit Ihren IBM-, UNIX-, OpenVMS- und HP-Systemen und deren umfassenden Daten – über das Gerät ihrer Wahl: Windows-PC, Tablet oder Mobiltelefon. Personalisieren Sie Sitzungen und sorgen Sie so für höchste Benutzerfreundlichkeit.

Menschen mit den nötigen Daten verbinden
Unkompliziert und effizient verwalten

Halten Sie den fluktuierenden Park Ihrer Desktops und Geräte unter Kontrolle. Konfigurieren, sichern, implementieren und aktualisieren Sie Host-Sitzungen. Passen Sie sie für Einzelpersonen und Gruppen an. Beschleunigen Sie die Softwaremigration. Verfolgen Sie die Lizenznutzung und die Einhaltung von Lizenzbestimmungen. Und das alles von einem zentralen Ort aus.

Unkompliziert und effizient verwalten
Bleiben Sie flexibel und der Zeit voraus

Reagieren Sie umgehend auf neue, bessere Aktivitätsmöglichkeiten. Reflection unterstützt einen Mix aus bestehenden und neuen Technologien, damit Sie so flexibel wie möglich sind. Reflection entwickelt sich gemeinsam mit Ihren Anforderungen weiter. Diese Lösung können Sie sorgenfrei bereitstellen.

Bleiben Sie flexibel und der Zeit voraus

OVERVIEW
For 30+ years, Reflection® (formerly Attachmate® Reflection) terminal emulation software has worked behind the scenes to connect people to the data they need. Pharmacists. Air traffic controllers. Ticket agents. Your neighbors. Even your 90-year-old grandmother. Reflection makes life easier for everyone.
  • Connect people to data. Connect desktop, web, and mobile users to critical host data.
  • Maintain desktop control. Configure, secure, deploy, and update host sessions with ease.
  • Protect your data. Use layers of security to shield data in motion and at rest.
  • Enhance productivity. Make host applications as intuitive as Office apps.
HUH?
Rethink Possible
Use Multifactor Authentication
to Authorize Mainframe Access
Now you can
Highlights
Connect people to the data they need

Connect business users and customers to your data-rich IBM, UNIX, OpenVMS, and HP systems. Let them use their device of choice—whether it's a Windows PC, tablet, or mobile phone. Personalize sessions to ensure a great user experience.

feature-image
Manage with ease and efficiency

Maintain control over your changing sea of desktops and devices. Configure, secure, deploy, and update host sessions. Customize them for individuals and groups. Speed up software migrations. Track usage and license compliance. Do it all from one central location.

feature-image
Stay nimble, stay ahead of the game

Quickly respond to new and better ways of doing business. Reflection supports a mix of existing and emerging technologies to maximize your flexibility. As your needs evolve, so will Reflection. Deploy with confidence.

feature-image