Rumba+ Desktop

Overview

Apply modern controls
Moderne Steuerelemente

Mit modernen Steuerelementen wie Dropdown-Menüs, Diagrammen, Telefonsystemen, mehreren Registerkarten und Tabellen auf mehreren Bildschirmen steigern Sie die Benutzerproduktivität. Dank vertrauter Schnittstellen und moderner Technologien verkürzen Sie die Einarbeitungszeit.

Gleichgewicht zwischen Änderungen und Risiken

Machen Sie wichtige Anwendungsfunktionen auf völlig neue Weise verfügbar und vermeiden Sie dadurch die Risiken des Neuschreibens von Teilen einer Core-Anwendung. Mit Rumba+ Desktop können Sie die nötigen Änderungen an Green Screens vornehmen.

Balance change and risk
Deploy with ease
Unkomplizierte Bereitstellung

Die benutzerdefinierten Kontrollen von Rumba+ Desktop lassen sich einfach auf das gesamte Unternehmen oder einzelne Abteilungen ausweiten. So lassen sich Desktops und mobile Geräte ganz einfach für alle Benutzer modernisieren.

Highlights

Motor
Effizienz

Rumba+ Desktop gewährt sofortigen, zentralisierten Zugriff auf Daten und Anwendungen, darunter Google Maps, Diagramme, Tabellen, Kalender, VOIP-Dienste usw.

Lock key
Sichere Verbindungen

Schützen Sie Ihre wertvollsten Daten und sorgen Sie mit Sicherheitsschichten für die Einhaltung gesetzlicher Vorlagen. Von FIPS 140-2-Validierung bis SSL, SSH, FTP und Kerberos. Mit Rumba+ Desktop sind Sie rundum versorgt.

Screen chart
Einfachheit

Eliminieren Sie komplexe, zeitaufwendige, fehleranfällige Vorgänge. Steigen Sie von mehreren, komplexen Green Screens auf intuitive, benutzerfreundliche Oberflächen um, ohne Änderungen an der zugrunde liegenden Anwendung.

Shield 6
Compliance mit Marktvorschriften

Rumba+ unterstützt Sie durch Datenredaktion bei der Einhaltung von Vorschriften wie der PCI-DSS, der DSGVO oder HIPAA. Dies ermöglicht die Redaktion von Livedaten des Hosts zum Schutz vertraulicher Daten (darunter Kreditkartennummern, Sozialversicherungsnummern usw.).

release-rel-2020-8-1-hotfix-4896 | Fri Aug 7 09:16:14 PDT 2020
4896
release/rel-2020-8-1-hotfix-4896
Fri Aug 7 09:16:14 PDT 2020

Features

Apply modern controls

Boost user productivity with modern controls such as drop-down menus, graphs, phone systems, multiple tabs, and multi-screen tables. Reduce the learning curve by introducing familiar interfaces and modern technologies. Do it all without specialized programming knowledge.

feature-image
Balance change and risk

Expose key application functions in an entirely new way, without the risks involved in rewriting parts of a core application. Rumba+® Desktop enables you to make the appropriate changes to green screens at a pace that suits your business, and requires no specialist knowledge.

feature-image
Deploy with ease

With powerful deployment capabilities, Rumba+ Desktop unique custom controls can be easily distributed to the entire organization or specific departments. Easily deploy unified custom modernization to all users on desktop or mobile devices.

feature-image
MORE HIGHLIGHTS
Drive efficiency

Use modern controls to create a streamlined work environment. No more navigating away from, or switching between, multiple screens. With Rumba+ Desktop, users can instantly access the data and applications they need—Google maps, graphs, tables, calendars, VOIP, and more—from one location.

Go mobile now

Give users freedom to move 24/7. Let them access their core applications via web, desktop, and mobile interfaces. Now they can easily use their device of choice—whether it’s a Windows PC, tablet, or smart phone—to get their work done.

Keep it simple

Say goodbye to complex, time-consuming, error-prone operations. Transform multiple, complex green screens into intuitive, user-friendly interfaces—without modifying the underlying application. See user productivity climb.