ÜBERBLICK

Silk® WebDriver ist ein Produkt, das kostenlos zum Download zur Verfügung steht und Aufzeichnungs- und Wiedergabefunktionen für Techniker im Bereich Testautomatisierung bereitstellt, die nicht unbedingt programmieren möchten.

Silk WebDriver Pro bietet erweiterte Funktionen zur Steigerung der Produktivität von Testern. Vergleichen Sie Silk WebDriver mit Silk WebDriver Pro. Laden Sie Silk WebDriver herunter und registrieren Sie sich für die Pro-Version, um Silk WebDriver Pro zu testen.

  • Aufzeichnen von Selenium-Skripten mit aktuellen Versionen von Chrome, Firefox und Edge
  • Ausführen aufgezeichneter Skripte auf einem beliebigen unterstützten Browser (inklusive Browser für Mobilgeräte)
  • Exportieren von Erfassungen zur täglichen Ausführung in einer beliebigen CI- oder SCM-Umgebung
  • Speichern und Laden von Skripten, um diese jederzeit erweitern oder modifizieren zu können
HIGHLIGHTS
Aufzeichnen in Chrome, Firefox und Edge

Verwenden Sie keine veralteten Browser zur Erfassung von Selenium-Skripten. Mit Silk WebDriver können Sie Skripte mit den aktuellen Versionen von Chrome, Firefox und Edge aufzeichnen. Silk WebDriver kann zum Testen jeder beliebigen Webanwendung eingesetzt werden – sogar, wenn diese auf einen bestimmten Browser zugeschnitten ist.

Aufzeichnen in Chrome, Firefox und Edge
Unkomplizierte Tests auf mobilen Browsern

Erstellen Sie schnell browserübergreifende Tests basierend auf Selenium. Sie zeichnen einmalig ein Selenium-Skript in einem beliebigen Browser für Desktop oder Mobilgeräte aus, das Sie dann für alle unterstützten Browser ausführen, ohne Zeit mit der Beschäftigung mit Browserbesonderheiten zu verlieren. So lassen sich komplexe Unternehmensworkflows automatisieren und die Funktionsfähigkeit auch hochmoderner Webanwendungen in unterschiedlichen Browsern mit nur einem portablen Testskript prüfen.

Unkomplizierte Tests auf mobilen Browsern
Nahtlose Integration in Silk Test

Weitere erweiterte Skripterstellungsfunktionen, wie die Trennung des Testdesigns von der Testimplementierung oder die integrierte Synchronisierung zum Beseitigen von unnötigen Warten-Statements, erhalten Sie durch die Nutzung der nahtlosen Integration in unsere Funktionstestlösung Silk Test. Mit Silk Test können Selenium-Skripts auch bei mobilen Browsern erneut verwendet werden.

Erfahren Sie mehr über die Selenium- und Silk Test-Integration ›

Nahtlose Integration in Silk Test
AUSZEICHNUNGEN
customer-logo

OVERVIEW

Silk® WebDriver is a free product download that provides record and replay capabilities for test automation engineers that don't necessarily want to code.

Silk WebDriver Pro provides more advanced features to boost testers’ productivity. Compare Silk WebDriver with Silk WebDriver Pro. Try Silk WebDriver Pro by downloading Silk WebDriver and then registering for the Pro version.

  • Record Selenium scripts with the latest versions of Chrome, Firefox, and Edge
  • Run recorded scripts on any supported browser (including mobile)
  • Export recordings for daily execution in any CI or SCM environment
  • Save and load scripts to extend or modify at any time
HIGHLIGHTS
Record in Chrome, Firefox and Edge

Don’t get stuck using outdated browser versions to record Selenium scripts. With Silk WebDriver, scripts can be recorded with the latest versions of Chrome, Firefox, and Edge. Silk WebDriver can test any web application, even one customized to a specific browser.

Record in Chrome, Firefox and Edge
Mobile browser testing made easy

Rapidly build cross-browser tests based on Selenium. Record a Selenium script once in any desktop or even mobile, and execute against all supported browsers, without the need to invest time in understanding browser specifics. Automate complex business workflows, and easily verify the functionality of even the most advanced web application across a variety of browsers, with a single portable test script.

Mobile browser testing made easy
Seamless integration with Silk Test

For more advanced scripting capabilities like separating the test-design from the test-implementation or built-in synchronization to get rid of unnecessary wait-statements, use the seamless integration to our functional testing solution Silk Test®. With Silk Test, Selenium scripts can be replayed against mobile browsers as well.

Find out more about Selenium and Silk Test integration ›

Seamless integration with Silk Test
AWARDS
customer-logo