ÜBERBLICK

Wenn es um schnell einsetzbare, flexible Unternehmenslösungen geht, sind serviceorientierte Architekturen unübertroffen. Mit SOAs werden Anwendungen in Komponenten zerlegt, sogenannte Services. Danach stehen einzelne Funktionen dann für die Wiederverwendung in neuen Unternehmensprozessen zur Verfügung. Aber jeder SOA ist nur so gut wie Ihre Möglichkeiten, diese Services zu bearbeiten. Verastream Process Designer (früher Attachmate Verastream Process Designer) ist das flexible, benutzerfreundliche Tool, das Sie brauchen

  • Aufgaben vereinfachen. Mit diesem flexiblen, benutzerfreundlichen Tool können Sie neue Unternehmensprozesse erstellen und bearbeiten.
  • Mehr als nur einfache Web-Services anbieten. Erstellen Sie Multifunktionsservices durch die Aggregierung mit anderen Services.
  • Prozesse testen. Überprüfen Sie die Leistung von Prozessen vor dem Import.
HIGHLIGHTS
product-icon
Lassen Sie Ihre Services für sich arbeiten

Erweitern Sie Services um Unternehmenskontext, um sie maßgeschneidert an neue Geschäftsanforderungen anzupassen. Verastream Process Designer ist eine Orchestrierungsplattform für alle Anforderungen, mit der Sie Steuerungslogik und Unternehmensregeln auf Projekte anwenden können – von Webportalen und Mobilanwendungen bis zur Kontaktcenterintegration.

product-icon
Aufgaben mit einem strukturierten portablen Tool vereinfachen

Erstellen Sie auch ohne umfassende Programmierkenntnisse neue Systeme. Dank Schritt-für-Schritt-Assistenten können Sie auch ohne jedes Entwicklungs-Know-how komplexe Aufgaben erfüllen.

product-icon
Die Legacy-Integration ausbauen

Grundlegende Web-Services sind für die komplexen Transaktionen der Gegenwart nicht mehr in allen Fällen ausreichend. Erstellen Sie Multifunktionsservices durch die Aggregierung mit anderen Services. Mit solchen neuen, zusammengesetzten Services erweitern Sie den Funktionsumfang und vereinfachen zugleich die Verwendung. So können Sie alle Schnittstellen in beliebigem Umfang für jeden Serviceendnutzer verfügbar machen.

Für Updates registrieren
ANWENDERBERICHTE
Logo von NorthgateArinso

NGA verwendete eine Lösung – Verastream – um einen großen Kunden aus der Pharma- und Gesundheitsbranche beim Lösen von drei komplizierten IT-Problemen zu unterstützen.

Vollständigen Bericht lesen ›

OVERVIEW

For quick-start, flexible business solutions, you can't beat service-oriented architectures. SOAs break applications down into components, a.k.a. services, so that individual functions are available for reuse in new business processes. But any given SOA is only as good as your ability to manipulate those services. Verastream Process Designer (formerly Attachmate Verastream Process Designer) is the flexible, easy-to-use tool you need.

  • Simplify tasks. Use a flexible, easy-to-use tool to build and edit new business processes.
  • Move beyond basic web services. Compose multifunction services that aggregate other services.
  • Test your processes. See how they perform before importing them.
HIGHLIGHTS
product-icon
Make your services work for you

Add business context to your services, tailoring them to meet evolving business needs. Verastream Process Designer is a one-stop orchestration platform that lets you apply governing logic and business rules to projects ranging from web portals and mobile apps to contact center integration.

product-icon
Simplify tasks with a structured, portable tool

Build new systems without the need for in-depth programming skills. Step-by-step wizards give you the power to handle complex tasks—no development skills required.

product-icon
Take legacy integration further

Basic web services are not always sufficient for today's complex transactions. Compose multifunction services that aggregate other services. These new composite services broaden capabilities, yet simplify usage, letting you expose as much or as little of any interface for any consumer of the service.

Sign up for updates
SUCCESS STORIES
NorthgateArinso-logo

NGA used one solution—Verastream—to help a large pharmaceutical and health care client solve three complicated IT problems.

Read full story ›