ÜBERBLICK

Unisys und Ihre Airline-Systeme beherbergen vermutlich viele Ihrer wichtigsten Daten. Da der Zugriff darauf aber so kompliziert ist, konnte Ihr Unternehmen noch nicht wirklich abheben. Glücklicherweise sind jedoch keine umfassenden Programmierkenntnisse erforderlich, um mit Legacy-Anwendungen arbeiten zu können. Dazu brauchen Sie nur das Verastream Software Development Kit for Unisys and Airlines (früher Attachmate Verastream Software Development Kit).

  • Legacy-Systeme erweitern. Entwickeln Sie zügig angepasste Webanwendungen für T27- und UTS-Systeme.
  • Vollständig integrierte Webanwendungen erstellen. Bündeln Sie mehrere Anwendungen, um den unternehmensweiten Informationsfluss zu ermöglichen.
  • Code frei wählen. Sie können in jeder Sprache entwickeln, darunter Java, .NET, C und C++.
HIGHLIGHTS
product-icon
Legacy-Systeme erweitern

Mit Verastream SDK sind Programmierer in der Lage, maßgeschneiderte Webanwendungen für Legacy-Systeme zu entwickeln. Mit der Lösung werden SDK-Objekte und eine intuitive API für so gut wie alle Hostsystemtypen bereitgestellt. Dank leistungsstarker Verschlüsselungsfunktionen können Sie sichere Verbindungen mit Legacy-Systemen herstellen.

product-icon
Vollständig integrierte Webanwendungen erstellen

Browserbasierte Terminalemulation und Web-HTML-Konvertierung sind für Ihre Organisation möglicherweise nicht ausreichend. Sie müssen mehrere Anwendungen bündeln und den geschäftsbereichsübergreifenden Informationsfluss ermöglichen. Mit Verastream SDK können Programmierer Webanwendungen zu genau diesem Zweck erstellen.

"Attachmate (jetzt Teil von Micro Focus) hat bmi einen echten Mehrwert geliefert und ist ein zuverlässiger Berater in einer hart umkämpften Branche – ein echtes Plus in der heutigen Wirtschaft."
Chetan Parmar   /   eCommerce Support Specialist  bmi
ANWENDERBERICHTE
Logo von BMI

Erfahren Sie, wie diese große Fluggesellschaft aus Großbritannien Verastream SDK for Unisys and Airlines eingesetzt hat, um die Datenzugriffssicherheit zu erhöhen, die Benutzerproduktivität zu verbessern und für eine reibungslose Systemintegration zu sorgen.

Vollständigen Bericht lesen ›

OVERVIEW

Unisys and airline systems might house some of your most important information, but the hassle of accessing it is keeping your business from taking off. Luckily, you don't need extensive coding experience to work with legacy applications. All you need is the Verastream Software Development Kit for Unisys and Airlines (formerly Attachmate Verastream Software Development Kit).

  • Extend legacy systems. Rapidly develop custom web applications over T27 and UTS systems.
  • Build fully integrated web apps. Tie together multiple applications that support the information flow across the business.
  • Choose your code. Develop in any language, including Java, .NET, C, and C++.
HIGHLIGHTS
product-icon
Extend legacy systems

Verastream SDK enables programmers to rapidly develop custom web applications over legacy systems. It provides SDK objects and an intuitive API for almost all types of host systems. Powerful encryption capabilities allow you to connect to those legacy systems securely.

product-icon
Build fully integrated web applications

Browser-based terminal emulation or web HTML conversion might not be enough for your organization. You need to tie together multiple applications and support the flow of information across business units. Verastream SDK lets programmers build web applications to do just that.

"Attachmate (now a part of Micro Focus) has provided bmi with a genuine value-add and is a trusted advisor in a highly competitive industry—a powerful proposition in today's economy."
Chetan Parmar   /   eCommerce Support Specialist  bmi
SUCCESS STORIES
BMI-logo

Learn how this major UK airline company used Verastream SDK for Unisys and Airlines to strengthen data-access security, enhance user productivity, and provide seamless system integration.

Read full story ›