Es ist schlicht und einfach wahr: Man kann nur dann zu seinem Ziel gelangen, wenn man weiß, wo man sich gerade befindet. Viele Unternehmen haben Schwierigkeiten damit, sich inmitten von Ressourcen-, Budget- und zeitlichen Einschränkungen auf neue Geschäftsinitiativen einzulassen. „Aufrechterhaltung des Betriebs“ ist häufig die typische Strategie, aber in einem sich entwickelnden Markt müssen Unternehmen schnell und innovativ sein, um dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus zu sein und neue Chancen zu nutzen. Zum Aktivieren dieser Strategie muss die IT vorhandene Geschäftsanwendungen und Software Delivery Practices transformieren. Schnelleres Wachstum und die Erfüllung neuer geschäftlicher Anforderungen erfordert einen neuen Ansatz. Aber wo sollen Sie anfangen?

Füllen Sie das Formular aus, um noch heute Ihren Enterprise DevOps Weg zu beginnen! ›

Was ist der Value Profile Service von Micro Focus?

Der Value Profile Service ist der erste Schritt auf Ihrem Weg zu Enterprise DevOps. Es handelt sich um eine umfangreiche Bewertung Ihres Anwendungsportfolios, die auf zahlreichen interaktiven Diskussionen und Interviews basiert und die Folgendes umfasst:

  • Einen detaillierten Vor-Ort-Workshop durch einen erfahrenen, fachkundigen Modernisierungsfachhandelspartner. Diese Bewertung ist ein exklusiver, kostenloser Service für berechtigte Kunden
  • Einen persönlichen Bericht mit kurz- und langfristigen Lösungen, der Ihren Weg zur Software-Transformation genau aufzeigt
  • Die Erfahrung von Fachexperten, die bereits ähnliche Branchenmodernisierungsprojekte umgesetzt haben

Diese Zusammenarbeit zeigt Ihnen den Weg zu weiteren Verbesserungen für Ihr Unternehmen und Ihre Software-Entwicklungsteams auf. Wir sehen uns Ihre Softwareentwicklungspraktiken und -vorgänge mit Ihren geschäftlichen und technischen Zielen im Hinterkopf an und werden sie alle an einer Roadmap ausrichten, die Sie zum Erfolg bringen wird.

Füllen Sie das Formular aus, um noch heute Ihren Enterprise DevOps Weg zu beginnen! ›
Ihr Weg zu Mainframe-DevOps

Flyer

Ihr Weg zu Mainframe-DevOps

* Ich erteile Micro Focus und/oder Partnern von Micro Focus die Erlaubnis, mich bezüglich der Produkte und Services von Micro Focus zu kontaktieren. Lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinie.

Ich möchte E-Mails von Micro Focus zu aktuellen Produkten, Services, Ereignissen und Werbeaktionen erhalten.

It's a simple truth that you can't get to where you want to go until you know where you are. Many organizations struggle to take on new business initiatives amid a backdrop of resource, budget, and time constraints. "Keeping the lights on" is often the typical strategy, but in an evolving marketplace organizations must innovate quickly in order to stay ahead of the competition and pursue new opportunity. To enable this strategy, IT must transform existing business applications and software delivery practices. Moving faster and meeting new business demands requires a new approach. But where do you start?

Fill out the form to get your Enterprise DevOps journey started today! ›

What is the Micro Focus Value Profile Service?

This Value Profile Service is the first step on your Journey to Enterprise DevOps. It's a comprehensive review of your enterprise application portfolio, driven by an interactive set of discussions and interviews that includes:

  • A detailed, on-site workshop from an experienced, knowledgeable modernization representative. This is an exclusive, free-of-charge service for qualified customers
  • A customized report with short and long-term solutions detailing your software transformation journey
  • The experience of subject matter experts who have delivered similar industry modernization projects

This collaborative event points the way to future improvements for your business and your software delivery teams. We will review your software development practices and processes against your business and technical goals, aligning each with a roadmap to progress.

Fill out the form to get your Enterprise DevOps journey started today! ›
The Journey to Enterprise DevOps

Flyer

The Journey to Enterprise DevOps

*I give Micro Focus and/or Micro Focus partners permission to contact me regarding Micro Focus products and services. View our Privacy Policy.

Request now