Verbessern Sie die Effizienz der Anwendungsbereitstellung und das Wissen für den Support vorhandener Mainframe- und COBOL-Systeme

Meine COBOL- und PL/I-Anwendungen sind unerlässlich für mein Geschäft, aber ich sollte idealerweise die Kosten verwalten und Ressourcen optimieren. Um das IT-Budget einzuhalten und Bereitstellungen für neue Projekte zu realisieren, muss ich neue Methoden finden, um die betriebliche Effizienz zu verbessern, ohne die Geschäftskontinuität zu beeinträchtigen. Wie verbessere ich die Effizienz während des gesamten Anwendungsbereitstellungszykluses?

Wir helfen Ihnen dabei.

Verkürzen Sie Anwendungsbereitstellungszyklen durch eine gesteigerte Entwicklereffizienz

Nutzen Sie die Leistungsstärke von branchenüblichen Entwicklungsumgebungen (IDEs) zur Wartung und Modernisierung Ihrer COBOL- und PL/I-Anwendungen. Mithilfe von Visual Studio oder Eclipse können Entwickler COBOL- und PL/I-Anwendungen innerhalb eines integrierten Toolsets bearbeiten, kompilieren sowie Fehlersuchen und Tests durchführen. Bringen Sie Teams für funktionsübergreifende Entwicklungen zusammen, um Projektbereitstellungen zu optimieren und Engpässe zu reduzieren. Sorgen Sie für einen einfachen Einstieg für die Entwickler der nächsten Generation, die mit COBOL-Systemen arbeiten, indem ein bekanntes Toolset bereitgestellt wird.

Stellen Sie COBOL-Anwendungen in kostengünstigen, offenen Umgebungen bereit, dazu zählen Java, Linux und die Cloud

Nutzen Sie kostengünstige Plattformen und offene Architekturen. Stellen Sie vorhandene COBOL-Workloads unter Linux und Intel-, POWER- oder z Systems-Umgebungen bereit. Nutzen Sie kosteneffiziente und flexible offene Datenbanken wie PostgreSQL. Mit Micro Focus Visual COBOL oder Enterprise Solutions können Sie ganz einfach COBOL- und PL/I-Anwendungen in lokalen, virtuellen oder gehosteten Cloud-Umgebungen wie Amazon Web-Services oder Microsoft Azure bereitstellen.

Bauen Sie einen Mitarbeiterstamm für die Zukunft auf, um geschäftskritische Anwendungen auch in der Zukunft mit entsprechendem IT-Wissen zu unterstützen

Erstellen Sie einen Mitarbeiterplan für die Zukunft, der auf Ihre Strategie zu den Geschäftsanwendungen abgestimmt ist. Fördern Sie das Wissen über COBOL und PL/I der nächsten Generation, das für den Support wichtiger Geschäftssysteme notwendig ist. Bieten Sie einfache Einstiegsmöglichkeiten für neue Entwickler, sodass diese relativ schnell produktiv mit bereits bekannten Tools arbeiten können. Optimieren Sie vorhandene Entwicklungsressourcen, indem Sie funktionsübergreifende Teams zusammenbringen und dazu eine integrierte Entwicklungsumgebung (IDE) wie Visual Studio oder Eclipse nutzen. Machen Sie mit. Werden Sie ein Partner von Micro Focus und der COBOL-Community, indem Sie eine Universität in Ihrer Nähe nominieren, am Academic Program teilzunehmen. Zusammen fördern wir die nächste Generation von COBOL-Entwicklern.

Improve Application Delivery Efficiency and Skills to Better Support Existing Mainframe and COBOL Systems

My COBOL and PL/I applications underpin the business, but I must manage cost and optimize resources where possible. In order to manage the IT budget and deliver on new projects, I need to find new ways to improve operational efficiency without sacrificing business continuity. How do I improve efficiency across the entire application delivery lifecycle?

We help you…

Shorten application delivery cycles by improving developer efficiency

Leverage the power of industry-standard development environments (IDEs) to maintain and modernize your COBOL and PL/I applications. Using your choice of Visual Studio or Eclipse, developers can edit, compile, debug, and test COBOL and PL/I applications within one integrated toolset. Bring cross-functional dev teams together to streamline project delivery and reduce bottlenecks. Provide an easy on-ramp for next-gen developers working with COBOL systems by providing a familiar toolset.

Deploy COBOL applications to lower-cost, open environments, including Java, Linux, and the Cloud

Take advantage of lower-cost platforms and open architectures. Deploy existing COBOL workloads to Linux on Intel, Linux on POWER, or Linux on z Systems environments. Leverage the cost efficiencies and flexibility of open databases such as PostgreSQL. Using Micro Focus Visual COBOL or Enterprise solutions, you can easily deploy COBOL and PL/I applications to local, virtual, or hosted cloud environments such as Amazon Web Services or Microsoft Azure.

Address IT skills concerns by building a future talent pool to support business critical applications

Build a future talent plan aligned to your business application strategy. Attract next-gen COBOL and PL/I skills needed to support core business systems. Provide an easy on-ramp for new developers to become productive quickly while using familiar tools. Optimize existing dev resources by bringing cross-functional teams together using one modern IDE such as Visual Studio or Eclipse. Get involved. Partner with Micro Focus and the COBOL community by nominating a local university to join the Academic Program. Together, we’ll build the next generation of COBOL developers.