Fluggesellschaften

In der vom Wettbewerb geprägten Luftfahrtbranche stellt die steigende Notwendigkeit eines nahtlosen Reiseerlebnisses große Herausforderungen für ältere Infrastrukturen dar. Die gute Nachricht: Micro Focus entwickelt bereits seit mehr als 30 Jahren die stabilste und zuverlässigste Software für den Reisebereich.

Wir unterstützen Sie mit bewährter Software und integrierten Lösungen für Fluggesellschaften.
Vorteile
Verbindungsaufbau mit mehreren Hosts

Bieten Sie Ihren Mitarbeitern und Kunden die Möglichkeit, mit allen wichtigen GDS wie Amadeus, Worldspan, Apollo/Galileo, HP Shares und Sabre sowie allen MATIP-basierten Buchungssystemen zu kommunizieren. Unsere Lösungen sind für CUTE/CUPPS-Umgebungen zertifiziert und bieten von jedem Web- oder Windows-Desktop aus sicheren, dauerhaften und zuverlässigen Zugriff auf TPF, Unisys, UNIX/VMS und IBM-Hosts.

Anwenderbericht: Flugticketanbieter hebt mit Verastream Host Integrator ab

Weniger Fehler und höhere Produktivität

Profitieren Sie von allen produktivitätssteigernden Vorteilen, die Microsoft Office mit sich bringt. Benutzer können über eine emulierte Sitzung E-Mails, Notizen, Aufgaben und Termine erstellen und sogar direkt Word starten. Auch können sie die Funktionen „Automatisches Vervollständigen“, „Automatisches Erweitern“, „Rechtschreibprüfung“, „Notizblock“ und „Vorherige Eingaben“ nutzen, um jeden Tag Tausende Tastenanschläge zu sparen.

Daten von jedem Host über jedes Peripheriegerät drucken

Nutzen Sie Ihr bevorzugtes Druckgerät, um Boardingpässe, Gepäckanhänger, Tickets und Reisedokumente auszudrucken. Unterstützen Sie nicht nur freigegebene Drucker und Hostgeräte, sondern auch intelligente Kartenlesegeräte, spezielle Ticketdrucker und Point-of-Sales-Terminals. Mit unserer flexiblen Druckbereitstellungssoftware werden Daten unabhängig vom Kommunikationsprotokoll von nahezu jedem Host aus über jedes Peripheriegerät ausgedruckt.

Optimierung des Entwicklungsaufwands

Arbeiten Sie mit stabilen Entwicklungstools, um brandneue Workflows, Prozesse und Arbeitsumfelder für Ihre Mitarbeiter, Partner und Kunden zu schaffen. Verleihen Sie Legacy-Anwendungen ein neues Erscheinungsbild, schreiben Sie sie mit neuen Funktionen um, erstellen Sie eigene Web-Apps oder machen Sie vieles mehr. Das Beste: Bei keinem dieser Prozesse müssen Sie den Legacy-Hostcode ändern oder die Informationssysteme der Fluggesellschaft bearbeiten.

Video: Verastream SDK for Airlines and bmi, The Sky Is the Limit (auf Englisch)

Kundenmeinungen
bmi
Chet Parmar
eCommerce Support Specialist

„Attachmate (jetzt Teil von Micro Focus) hat bmi einen echten Mehrwert geliefert und ist ein zuverlässiger Berater in einer hart umkämpften Branche – ein echtes Plus in der heutigen Wirtschaft.“

Thibault Baradat
IT Manager, Airline Seat Company

„Mit Verastream Host Integrator können wir unseren Kunden nun über das Web minutengenau die Verfügbarkeit von Flügen und ihre Preise anzeigen und benutzerdefinierbare Optionen bieten. Dies ist definitiv ein Wettbewerbsvorteil für uns.“

Produktportfolio
InfoConnect
Micro Focus InfoConnect Desktop Pro for Airlines ist ein umfangreiches Paket bestehend aus Windows-basierter Terminalemulation, Druckbereitstellung und Softwareentwicklungstools. Das Paket verbindet die Benutzer sowohl mit Computerbuchungssystemen als auch mit TPF-, Unisys-, UNIX/VMS- und IBM-Systemen.
Technische Daten › Testversion herunterladen ›
Micro Focus InfoConnect Desktop for Airlines PTR ist eine flexible Druckbereitstellungssoftware, die InfoConnect Desktop Pro for Airlines sowohl mit Support für freigegebene Drucker und Host-Geräte als auch für intelligente Kartenlesegeräte, spezielle Ticketdrucker und Point-of-Sales-Terminals ausstattet.
Technische Daten › Testversion herunterladen ›
Micro Focus InfoConnect Airlines Gateway NG ist ein TCP/IP-basiertes Gateway, das IBM-kompatible PCs, LANs, WANs oder Intranets über eine einzige Verbindung mit mehreren TPF/ALCS- und Unisys-Systemen wie Amadeus, Apollo/Galileo, HP Shares, Sabre und Worldspan verbindet.
Technische Daten › Testversion herunterladen ›
Reflection for the Web
Micro Focus Reflection for the Web Airlines Edition ist ein webbasierter Terminalemulator, der Browserbenutzer mit IBM ALCS/TPF-, Unisys-, IBM-, UNIX-, Linux-, OpenVMS- und HP-Hosts verbindet.
Technische Daten › Bestellen ›
Host Access Management and Security Server
Micro Focus Host Access Management and Security Server nutzt Ihr Identity and Access Management-System (IAM), um Reflection-, Extra!-, Rumba+- und InfoConnect-Terminalemulationssitzungen zentral zu verwalten und zu sichern.
Technische Daten › Bestellen ›
Ein MSS-Add-on, das patentierte Security-Technologien nutzt, um für durchgängige Verschlüsselung zu sorgen und Zugriffssteuerung am Perimeter zu erzwingen.
Technische Daten › Bestellen ›
Ein MSS-Add-on, das Multifaktor-Authentifizierung für die Autorisierung des Zugriffs auf Ihre wertvollen Host-Systeme aktiviert.
Technische Daten › Bestellen ›
Ein MSS-Add-on, das Multifaktor-Authentifizierung für die Autorisierung des Zugriffs auf Ihre wertvollen Host-Systeme aktiviert.
Technische Daten › Bestellen ›
Ein MSS-Add-on, das eine automatisierte Anwendungsanmeldung bei wichtigen Unternehmenssystemen per PKI ermöglicht.
Technische Daten › Bestellen ›
Ein MSS-Add-on, das Terminal-IDs basierend auf Benutzername, DNS-Name, IP-Adresse oder Adresspool dynamisch zuweist.
Technische Daten › Bestellen ›
Unisys Open Message Switching Engine
Micro Focus Unisys Open Message Switching Engine ist eine Anwendung, die Legacy-Anwendungsprotokolle in aktuelle TCP/IP-Protokollstandards wie MATIP umwandelt. Die Anwendung unterstützt Unisys und IBM für die Buchungs- und Abflugkontrolle, globale Verteilungssysteme und Flughafenbetriebssysteme.
Technische Daten › Bestellen ›
Verastream
Das Micro Focus Verastream Software Development Kit (SDK) for Unisys and Airlines ist ein SDK, das es Programmierern ermöglicht, vorhandene T27- und UTS-Anwendungen zu verwenden, um neue Webanwendungen mit Java-, Microsoft Component Object Model- und .NET-APIs zu erstellen.
Technische Daten › Bestellen ›
Möchten Sie mehr wissen? Wir helfen Ihnen gerne.

Airlines

In the highly competitive airline industry, the growing need to offer a frictionless travel experience is posing huge challenges to legacy infrastructures. Here’s the good news: Micro Focus consistently engineers the most robust and reliable travel-specific software available—and has for more than 3 decades.

We can help—with proven software and integrated airline solutions.
Benefits
Connect to multiple hosts

Enable employees and customers to communicate with any major GDS, including Amadeus, Worldspan, Apollo/Galileo, HP Shares, and Sabre, as well as any MATIP-based reservation system. Certified for CUTE/CUPPS environments, our solutions offer secure, persistent, and reliable access to TPF, Unisys, UNIX/VMS, and IBM hosts from any web or Windows desktop.

Success story: Airline Seat Company Takes Off with Verastream Host Integrator

Reduce errors and boost productivity

Gain all the productivity-enhancing benefits that come with Microsoft Office. Users can create emails, notes, tasks, and appointments—and even launch Word directly—all from within an emulation session. They can also take advantage of AutoComplete, AutoExpand, Spell Check, Scratch Pad, and Recent Typing to save thousands of keystrokes every day.

Print data from any host to any peripheral device

Put your printing device of choice to work outputting boarding passes, luggage tags, tickets, and documents. Support not only shared printers and host devices but also intelligent card readers, specialized ticket printers, and point-of-sale terminals. Our flexible print delivery software prints data from virtually any host to any peripheral device, regardless of communication protocol.

Streamline development efforts

Use robust development tools to create brand new workflows, processes, and experiences for employees, partners, and customers. Put a fresh face on legacy apps, rewrite them to add functionality, build custom web apps, or do anything in between. There’s no need to change legacy host code or modify airline information systems in the process.

Video: Verastream SDK for Airlines and bmi—The Sky Is the Limit

What Our Customers Say
bmi
Chet Parmar
eCommerce Support Specialist

“Attachmate (now a part of Micro Focus) has provided bmi with a genuine value-add, and is a trusted advisor in a highly competitive industry—a powerful proposition in today’s economy.”

Thibault Baradat
IT Manager, Airline Seat Company

“Using Verastream Host Integrator, we can now give customers up-to-the-minute flight availability, pricing, and customization options via the web. This is definitely a competitive advantage for us.”

Product Portfolio
InfoConnect
Micro Focus InfoConnect Desktop Pro for Airlines is a comprehensive package of Windows-based terminal emulation, print delivery, and software development tools that connects users to computer reservation systems as well as to TPF, Unisys, UNIX/VMS, and IBM systems.
Tech Specs › Trial Download ›
Micro Focus InfoConnect Desktop for Airlines PTR is flexible print delivery software that complements InfoConnect Desktop Pro for Airlines with support for shared printers and host devices as well as for intelligent card readers, specialized ticket printers, and point-of-sale terminals.
Tech Specs › Trial Download ›
Micro Focus InfoConnect Airlines Gateway NG is a TCP/IP-based gateway that connects IBM-compatible PCs, LANs, WANs, or intranets to multiple TPF/ALCS and Unisys systems—including Amadeus, Apollo/Galileo, HP Shares, Sabre, and Worldspan—via a single connection.
Tech Specs › Trial Download ›
Reflection for the Web
Micro Focus Reflection for the Web Airlines Edition is a web-based terminal emulator that connects browser users to IBM ALCS/TPF, Unisys, IBM, UNIX, Linux, OpenVMS, and HP hosts.
Tech Specs › How to Buy ›
Host Access Management and Security Server
Micro Focus Host Access Management and Security Server works with your Security (IAM) system to centrally manage and secure Reflection, Extra!, Rumba+, and InfoConnect terminal emulation sessions.
Tech Specs › How to Buy ›
An MSS add-on that uses patented security technology to deliver end-to-end encryption and enforce access control at the perimeter.
Tech Specs › How to Buy ›
An MSS add-on that enables multifactor authentication to authorize access to your valuable host systems.
Tech Specs › How to Buy ›
An MSS add-on that enables multifactor authentication to authorize access to your valuable host systems.
Tech Specs › How to Buy ›
An MSS add-on that PKI-enables automated application sign-on to your critical enterprise systems.
Tech Specs › How to Buy ›
An MSS add-on that dynamically allocates terminal IDs based on username, DNS name, IP address, or address pool.
Tech Specs › How to Buy ›
Unisys Open Message Switching Engine
Micro Focus Unisys Open Message Switching Engine is an application that translates legacy application protocols to current TCP/IP protocol standards, such as MATIP. It supports Unisys and IBM for reservations and departure control, global distribution systems, and airport operations systems.
Tech Specs › How to Buy ›
Verastream
Micro Focus Verastream Software Development Kit (SDK) for Unisys and Airlines is an SDK that enables programmers to use existing T27 and UTS applications to build new web apps using Java, Microsoft Component Object Model, and .NET APIs.
Tech Specs › How to Buy ›
Want to know more? We’re here to help.