Steigern der Benutzerproduktivität

Die veralteten Oberflächen meiner Hostanwendungen frustrieren meine Benutzer und halten sie auf. Ich brauche eine schnelle und risikolose Möglichkeit, meine UI aufzufrischen, der Benutzererfahrung neuen Pep zu verleihen und um meine Mitarbeiter bei der Erledigung ihrer Aufgaben zu unterstützen.

Wir helfen Ihnen dabei.

Stärken Sie Ihre Benutzer

Unsere Emulatoren können Workflows optimieren, sich wiederholende Aufgaben automatisieren und die Benutzer durch die Einbindung der Microsoft Office-Produktivitätsfunktionen stärken. Auch erhalten die Benutzer die Möglichkeit, Hostdaten ganz einfach mit nur einem Klick in Word-Dokumente, E-Mails oder PowerPoint-Folien zu kopieren – ganz so, wie sie es von anderen Anwendungen gewohnt sind.

Verbesserung des mobilen Erlebnisses

Die funktionsreiche Emulation von mobilen Geräten ist da! Benutzer erhalten das bekannte Benutzungserlebnis nativer iOS-, Android- und Windows-Apps und dazu eine einfache, auf kleine Bildschirme optimierte Datenerfassung. Ab sofort können sie überall hervorragende Leistungen erbringen.

Weitere Erweiterung mit Reflection Desktop Plus

Mit Reflection Desktop Plus erhalten Benutzer die Funktionen, die sie kennen und lieben. Fügen Sie moderne Steuerungen wie AutoExecution, CheckBox, Chooser, Collector, GridCollector, InputField, Label, Radio Button, Tab, Table und WebFrame hinzu. Erstellen Sie speziell angepasste Anzeigen für bestimmte Benutzer oder Gruppen. Werden Sie produktiver.

Boost User Productivity

The outdated interfaces of my host applications frustrate my users and slow them down. I need a quick, risk-free way to refresh my UI, revitalize user experience, and help my workforce get the jobs done.

We help you…

Empower your users

Our emulators can streamline workflows, automate repetitive tasks, and empower users with Microsoft Office productivity features. They also enable users to copy host data into Word docs, emails, or PowerPoint slides with a simple click—just like they do with other applications.

Enhance the mobile experience

Full-featured emulation from mobile devices is here. Users get the familiar look and feel of native iOS, Android, and Windows apps—and easy data entry on small screens. Now they can do their best work, wherever they are.

Enhance even more with Reflection Desktop Plus

With Reflection Desktop Plus, you can give users the features they know and love. Add modern controls such as AutoExecution, CheckBox, Chooser, Collector, GridCollector, InputField, Label, Radio Button, Tab, Table, and WebFrame. Build custom displays for users or groups. See productivity climb.

RESOURCES
Built-In VBA Revitalizes Tired Business Processes for Host Users
Built-In VBA Revitalizes Tired Business Processes for Host Users View now ›
Improving End User Efficiency: A Better View
Improving End User Efficiency: A Better View View now ›
Leveraging a Proven Methodology for Standardizing on Reflection
Leveraging a Proven Methodology for Standardizing on Reflection Watch now ›
Reach Out and Touch the Mainframe with TouchUx
Reach Out and Touch the Mainframe with TouchUx View now ›