Seien Sie nach einem Ausfall schnell wieder einsatzbereit

Wenn IT-Systeme ausfallen, wirkt sich dies auf das Geschäft aus, und es herrscht ein riesiger Druck, alles wieder schnell zum Laufen zu bringen. In der heutigen ständig vernetzten Welt stößt man selbst bei Ausfällen in wenig genutzten Systemen auf ein geringes Verständnis.

Wir helfen Ihnen dabei.

Schützen Sie ganze Workloads, nicht nur Daten

Die Zeiten, in denen Ersatzserver wiederhergestellt und neu konfiguriert wurden, um danach alle Daten zu laden, sind vorbei. Unser Unternehmen beschleunigt und vereinfacht die Dinge, indem wir ganze Workloads mithilfe von virtuellen Maschinen mit Warm-Standby schützen. Das bedeutet, dass ganze Server in einem einzigen Schritt wiederhergestellt werden.

Sicherung auf Bootmedien

Bandsicherungen oder Festplatten-Images müssen immer in einem separaten Schritt auf den arbeitenden Server übertragen werden. Dieser zusätzliche Schritt kostet Zeit, bei einem größeren Server sogar sehr viel Zeit. Gerade diese Zeit fehlt Ihnen, um bei der Netzwerkwiederherstellung nicht unter Druck zu geraten. Wenn Sicherungen auf Bootmedien vorliegen, kann die Sicherung sofort gebootet werden, ohne dass ein zusätzlicher Kopiervorgang erforderlich ist.

Geringere Wiederherstellungszeit

Wir sichern Ihre geschäftskritischen Server-Workloads auf startfähigen virtuellen Maschinen, was bei einem Produktausfall für ein extrem schnelles Failover und kurze Wiederherstellungszeiten sorgt. Unsere moderne Software zur Netzwerkwiederherstellung kann automatisch Netzwerk- und Benutzerverbindungen übertragen und damit benötigte Wiederherstellungszeiten auf wenige Minuten verkürzen.

Get Back to Business Quickly After an Outage

When IT systems go down, the business is impacted and there's tremendous pressure to get things back up and running fast. In today’s always-on world, acceptance of downtime, even for low-priority systems, is at an all-time low.

We help you…

Protect entire workloads, not just data

Spending time rebuilding and reconfiguring replacement servers, and only then to start reloading data back onto them, is a luxury of the past. Our company speeds and simplifies things by protecting entire workloads using warm-standby virtual machines. This means you can restore entire servers in a single action.

Back up to bootable media

Backing up to tape, or even disk images, means an additional step of transferring that tape or image to a working server. That extra step takes time—a lot of time if it’s a large server. And that’s critical time you don’t have when you are dealing with the pressure of network recovery. Backing up to bootable media means the backup can be booted on the spot with no extra copy step required.

Lower RTO

We back up your business-critical server workloads to bootable virtual machines, which gives you extremely rapid failover and recovery in the event of a production outage. Our advanced network recovery software can automatically transfer network and user connections, reducing Recovery Time Objectives to mere minutes.