Mehr Server in der Cloud – ohne Leistungseinbußen

In der heutigen dynamischen Welt suchen Unternehmen unermüdlich nach besseren Möglichkeiten zur Verwaltung ihrer Infrastrukturen, Systeme und Anwendungen – das führt oft zu Projekten, bei denen zahlreiche Workloads in eine Managed oder Public Cloud verlagert werden.

Wir helfen Ihnen bei folgenden Aufgaben:

Migration in die Cloud ohne unnötige Schwierigkeiten

Der Umzug in die Cloud war noch die so leicht. PlateSpin Migrate unterstützt sowohl Windows- als auch Linux-Workloads und sorgt dafür, dass eine Migration in die Cloud ebenso einfach ist wie die Migration auf eine traditionellere Umgebung wie VMware oder Microsoft Hyper-V. Administratoren mit Grundkenntnissen über diese traditionelleren Migrationstypen werden die Funktionen von PlateSpin Migrate problemlos verstehen und Workloads auf Cloud-Plattformen migrieren können.

Verlagern von Windows- und Linux-Workloads

Anders als bei Angeboten von Wettbewerbern ist die Unterstützung für Linux-Workloads auf Unternehmensebene in PlateSpin Migrate von jeher ebenso umfangreich wie die für Microsoft Windows-Workloads. Dies trifft auch für die Migration in die Cloud zu. Diese zweifache Unterstützung ermöglicht es Ihnen, einen einzelnen Prozess für alle Ihre Cloud-Migrationen zu schaffen, anstatt verschiedene Tools verwenden zu müssen – oder schlimmer noch, bestimmte Workloads von Grund auf in der Cloud wieder neu aufbauen zu müssen.

Move Servers to the Cloud Without a Performance Hit

In today's dynamic world, enterprises are relentlessly looking for better ways to manage infrastructure, systems and applications—and this often leads to the execution of projects where large numbers of workloads are moved into a managed or public cloud.

We help you…

Migrate to the cloud without unnecessary difficulties

Moving to the cloud has never been easier. PlateSpin® Migrate supports both Windows and Linux workloads, and makes migrations to the cloud as easy as migrations to more traditional environments like VMware or Microsoft Hyper-V. Administrators with a basic knowledge of these traditional migration types will have no problem understanding the functionality in PlateSpin Migrate that allows them to migrate workloads to cloud platforms.

Move Windows and Linux workloads

Unlike competing offerings, PlateSpin Migrate has always supported enterprise Linux workloads to the same extent as Microsoft Windows workloads. This is also the case for migrations to the cloud. This dual support allows you to create a single process for all your cloud migrations, instead of having to use several different tools—or worse, having to rebuild certain workloads from scratch in the cloud.