Consulting

Micro Focus Consulting schafft kostengünstige, zuverlässige und sichere Geschäftslösungen, mit denen Sie Ihre geschäftlichen Ziele erreichen können. Wir nutzen unsere langjährige Erfahrung, um Sie bei der Nutzung Ihrer vorhandenen IT-Investitionen zu unterstützen, ohne dass Ihre IT-Mitarbeiter an ihre Grenzen stoßen. Die Erfahrung und die bewährten Bereitstellungsmethoden von Micro Focus Consulting sorgen dafür, dass unsere Kunden Ihre greifbaren Resultate erreichen und noch schneller einen ROI verzeichnen.

Consulting für Ihr Produkt

Lassen Sie sich von unserem Expertenteam bei der Erstellung, Planung und Implementierung der für Sie notwendigen Geschäftslösung unterstützen.

Wählen Sie ein Produkt aus der Liste aus oder geben Sie den Produktnamen ein, um danach zu suchen.

Nach Produkt durchsuchen

Terminalemulation Produkte

Premium Support

Bei missionskritischen Umgebungen bleibt Ihnen keine Zeit, die Komplexität Ihrer Umgebung zu erklären, wenn ein kritisches Problem auftritt. Sie benötigen eine direkte Verbindung zu einem Senior Engineer, der Ihre Umgebung und Ihre Mitarbeiter kennt, die Auswirkung auf Ihre Geschäfte einschätzen kann und sich sofort darum kümmert, dass das Problem gelöst wird.

Premium Support ansehen ›

Schulungen

Stellen Sie sicher, dass Sie mithilfe von tiefgreifenden Schulungen, die bestimmte Voraussetzungen erfüllen, den vollen Wert aus Ihren Softwareinvestitionen schöpfen können. Eignen Sie sich das Wissen, das Sie benötigen, auf dem für Sie besten Weg an: im Schulungsraum, Online, oder in Einzelsitzungen. Erfahren Sie alles, was Sie benötigen, um die Bereitstellung zu beschleunigen, Probleme zu lösen und die Produktivität zu steigern.

Schulungen von Micro Focus anzeigen ›

Technischer Support

Suchen Sie nach Dokumenten für technische Informationen, lesen Sie Dokumentationen, laden Sie Patches oder Sicherheitsaktualisierungen herunter, überprüfen Sie den Supportstatus für den Lebenszyklus des Produkts oder fordern Sie Hilfe von einem Support-Techniker an.

Technischen Support anzeigen ›

Consulting

Micro Focus Consulting designs cost-effective, reliable, and secure business solutions that help you meet your business goals. We leverage our years of experience to help you capitalize on your existing IT investment without burdening your IT staff. Micro Focus Consulting's expertise and proven delivery methodology ensure our customers achieve tangible results and realize a return on their investment within an accelerated time frame.

Consulting for Your Product

Let our team of experts help you design, plan, and implement the business solution you need.

You may either search on a product by selecting one from the list or by typing in the product name.

Browse by Product

Terminal Emulation Products

Premium Support

For mission-critical environments, you don't have time to explain the complexity of your environment when a critical issue occurs. You need direct access to a senior engineer who is familiar with your environment, knows your people, understands your business impact, and can immediately dive in and get your issue resolved.

View Our Premium Support ›

Training

Ensure that you're getting the full value of your software investment with in-depth training that meets your specific requirements. Get the knowledge you need delivered in a way that best suits your situation—in the classroom, online, or through one-on-one mentoring. Learn everything you need to speed deployment, troubleshoot problems, and boost productivity.

View Micro Focus Training ›

Technical Support

Find technical information documents, read documentation, download patches or security updates, check your product's lifecycle support status, or request help from a Technical Support Engineer.

View Technical Support ›