Premium Support

Unsere Premium Support-Optionen erweitern Ihren derzeitigen Wartungssupport und sorgen dafür, dass Sie das Optimum aus Ihrer IT-Investition herausholen. Diese maßgeschneiderten Services tragen zur Minderung der Arbeitslast Ihrer IT-Mitarbeiter bei, sodass sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: das Wachstum Ihres Unternehmens. Unsere Servicelösungen können ganz einfach auf die einzigartigen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten werden.

Wählen Sie aus unseren Premium Support-Angeboten, die zur Kostensenkung, Reduzierung der Systemkomplexität und Risikominimierung beitragen:

Premium Support-Techniker

Premium Support-Techniker lösen Probleme und unterstützen Sie dabei, Ihre Geschäftssysteme proaktiv zu warten. Das nötige Know-how und die Ressourcen für diese komplexen Systeme sind in der Regel nur schwer zu finden. Dies gilt insbesondere dann, wenn Ihre Lösungen speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten wurden. Wir haben die Antwort. Ein Premium Support-Techniker ist Ihr direkter Ansprechpartner; ein erfahrener technischer Experte, der Ihnen eigens zugewiesen ist und der …

  • ... Ihre technische Umgebung versteht und Ihre internen Mitarbeiter durch enge Zusammenarbeit kennen lernt.
  • ... proaktiv vorgeht und Ihnen dabei hilft, Ihre Investition besser zu nutzen.
  • ... Ihr Team dabei unterstützt, veränderte Anforderungen zu identifizieren und technische Probleme zu vermeiden.
  • ... schnell reagiert und Lösungen ermittelt, mit denen sich selbst schier unüberwindliche Herausforderungen bewältigen lassen.
  • ... Ihnen dabei hilft, Ausfallzeiten zu vermeiden, um so Ihre Kosten und Geschäftsunterbrechungen zu minimieren.
ERFORDERLICHES SUPPORTANGEBOT AUSWÄHLEN
Assigned Support Engineer

Assigned Support Engineers (ASEs) übernehmen die erste Stufe des individuellen Supports und kümmern sich von der Erfassung bis zur Lösung um Ihre Herausforderungen. Assigned Support Engineers stehen Ihnen während der Geschäftszeiten telefonisch zur Verfügung.

Dedicated Support Engineer

Ein Dedicated Support Engineer (DSE) ist in erster Linie für den Support Ihres Unternehmens zuständig. DSEs arbeiten direkt bei Ihnen. Dort sind sie für proaktive Wartung Ihrer Systeme zuständig. Sie haben direkten Zugriff auf unsere Ressourcen, wenn Probleme an Ihrem Standort behoben werden müssen. Es gibt keine stärkere Supportbeziehung als die eines DSE.

Primary Support Engineer

Primary Support Engineers (PSEs) sind für die Problemlösung und proaktive Wartung Ihrer Geschäftssysteme zuständig. PSEs betreuen nur wenige Kunden. Dadurch können sie Ihnen entsprechend mehr Zeit widmen und eine Beziehung zum technischen Support Ihres Unternehmens aufbauen, die genauer auf Ihre Bedürfnisse eingeht. PSEs statten Ihnen über das Jahr verteilt regelmäßig Besuche vor Ort ab. Wenn Sie einen entsprechenden Wartungsplan abgeschlossen haben, stehen Sie Ihnen darüber hinaus rund um die Uhr an 365 Tagen telefonisch bei Notfällen zur Verfügung. Unsere PSEs sind in der Regel in Großstädten und in der Nähe unserer Niederlassungen positioniert, sodass sie die Beziehungen zu ihren Kunden besser pflegen können und gleichzeitig eine enge Verbindung zu unserer Supportinfrastruktur halten.

Vorteil
Engagement Vor Ort Reaktionszeit Verfügbarkeit Service Account Manger Zustandsprüfung Serviceberichte
ASE
Zugeteilte Kontaktperson (bis zu 30 Anfragen) Optional 1 Stunde Während der Geschäftszeiten Enthalten Optional Nicht zutreffend
PSE
Flexibel zugeteilte Kontaktperson Bis zu fünf Tage pro Jahr 30 Minuten Rund um die Uhr* Enthalten 1 Vierteljährlich
DSE
Fest zugeteilte Kontaktperson Bis zu fünf Tage pro Woche 15 Minuten Rund um die Uhr* Enthalten 2 Vierteljährlich

* Die Zugriffsstunden richten sich nach der Wartungssupport-Stufe des Kunden. Auch wenn ASEs nur werktags 12 Stunden pro Tag zur Verfügung stehen, kann der Kunde, wenn er einen 24/7-Wartungsplan abgeschlossen hat, das Supportzentrum rund um die Uhr kontaktieren, um mit einem anderen Techniker an der Anfrage zu arbeiten und dann die Anfrage während der Geschäftszeiten an den ASE weiterzugeben.

Service Account Manager

Eine personalisierte Kontenverwaltung hat sich für unsere Kunden als extrem wertvoll herausgestellt. Ihr Service Account Manager (SAM) baut eine enge Arbeitsbeziehung mit Ihrem Unternehmen auf und eignet sich fundierte Kenntnisse Ihrer technischen Supportanforderungen an. SAMs agieren als Ihr Vertreter, koordinieren die Maßnahmen der Supportmitarbeiter für Unternehmen und ermöglichen die schnellstmögliche Lösung kritischer Probleme.

Wenn Sie ein Problem melden möchten, wenden Sie sich an Ihren SAM, der dafür sorgt, dass das Problem zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird. Er stellt sicher, dass Systemfehler zeitnah bereinigt werden und Ihre Endbenutzer so schnell wie möglich die Arbeit wieder aufnehmen können.

Ihr SAM reagiert bei Bedarf nicht nur umgehend, sondern unterstützt Sie auch proaktiv bei der Planung zukünftiger Technologieprojekte, bei der Identifizierung von Schulungsbedarf oder bei anderen Vorhaben. Mithilfe von regelmäßig stattfindenden Treffen oder Telefonkonferenzen wird detailliert auf Ihre Supportanfragen eingegangen.

Während dieser Gespräche haben Sie die Möglichkeit, Supportprobleme anzusprechen, bei deren Lösung Ihr SAM Sie dann unterstützt. Basierend auf Ihren Supportanfragen und Ihrem Feedback schlägt Ihnen Ihr SAM Schulungen, Möglichkeiten zur Prozessoptimierung, Zustandsprüfungen, Besuche vor Ort und weitere Maßnahmen vor, durch die sich Ihr Geschäftsablauf optimieren lässt.

Advantage Incident Packs

Bei schwerwiegenden oder komplizierten Problemen benötigen Sie möglicherweise eine höhere Servicestufe bzw. Unterstützung von einem Senior Support Engineer. Mit Advantage Incident Packs erhalten Sie schnellen Zugriff auf Experten für eine bestimmte Anzahl Ihrer kritischsten Probleme. Ein Senior Support Engineer reagiert während Ihrer lokalen Geschäftszeiten innerhalb von einer Stunde oder schneller auf Ihre Supportanfrage. Es steht Ihnen frei, wann Sie die normalen Supportkanäle nutzen möchten und wann Sie einen Advantage Incident einreichen möchten. So wird sichergestellt, dass im Bedarfsfall zusätzliche Absicherung für Ihr Unternehmen bereitsteht.

Hinweis: Alle Pakete laufen nach 12 Monaten ab.

Premium Support

Our Premium Support options augment your current maintenance support to help you get the most from your IT investment. These á-la-carte services will help lighten your IT staff's workload, allowing them to focus on what's important to you—growing your business. And since every organization has different needs, you can tailor our service to meet the unique requirements of your business.

Choose one or more of our Premium Support offerings to help you lower costs, manage complexity, and mitigate risk:

Premium Support Engineer

A Premium Support Engineer solves problems and helps you proactively maintain your business systems. The skills and resources to support these complex systems are hard to find, especially if you've tailored your solutions to specifically fit your business. We have the answer. With a Premium Support Engineer, you have direct access to an engineer who is a single point of contact and highly experienced expert who will:

  • Understand your technical environment and get to know your in-house team by working closely with them
  • Be proactive to help you get more from your investment
  • Help your team address changing needs and avoid technical problems
  • Respond quickly to design appropriate solutions to fix even the toughest issues
  • Help you avoid downtime, minimizing costs and business disruption
CHOOSE THE LEVEL OF SUPPORT YOU NEED
Assigned Support Engineer

An Assigned Support Engineer (ASE) provides the first level of personalized support, managing issues from recognition to resolution. Assigned Support Engineers are available over the phone during business hours.

Dedicated Support Engineer

A Dedicated Support Engineer (DSE) serves and supports your business as the primary focus of their activities. They solve problems, perform proactive maintenance, work closely with our resources to resolve issues, and work onsite at your business. There is no stronger support relationship available than that of the DSE.

Primary Support Engineer

A Primary Support Engineer (PSE) solves problems and provides proactive maintenance on your business systems. Because they are assigned to only a few accounts, these engineers can give you more of their time and develop a more personalized technical support relationship with your business. A Primary Support Engineer will visit you on-site periodically during the year and, with the appropriate maintenance plan, are available 24x7 by phone for emergency situations. Our PSEs are located in major cities and near our field offices, allowing them to have a closer relationship with their customers while maintaining a tight link to our support infrastructure.

Benefit
Dedication Onsite Response Hours of Access Service Account Manger Health Check Service Summary Reports
ASE
Assigned Contact* (Up to 30 incidents) Optional 1 hour 12x5 Included Optional N/A
PSE
Semi-dedicated Contact Up to four days per year 30 minutes 24x7 Included 1 Quarterly
DSE
Fully Dedicated Contact Up to four days per week 15 minutes 24x7 Included 2 Quarterly

**Hours of access are determined by the customer's level of maintenance support. Although ASEs are only available 12x5, if their customer has a 24x7 maintenance plan, the customer may contact the Support Center 24x7 to work an issue with another engineer and then escalate that issue to the ASE during business hours.

*In Canada the ASE delivers 200 hours of support instead of 30 incidents.

Service Account Manager

Personalized account management has proven to be tremendously valuable to our customers. Your Service Account Manager (SAM) develops a close working relationship with your business to gain an in-depth knowledge of your technical support needs. A Service Account Manager acts as your advocate, coordinates the efforts of support personnel on behalf of your business, and facilitates the shortest possible resolution times for your critical issues.

Whenever you need to escalate an issue, your SAM is your point of contact and will ensure your concern is quickly resolved to your satisfaction—while keeping the wheels of progress moving so you can get your systems back on track and your end users back to work as quickly as possible.

Not only will your SAM react quickly in times of need, he or she can also proactively assist you as you plan for future technology projects, identify training needs, and more. Your SAM will host regularly scheduled meetings or conference calls to review your support history.

During these service reviews, you'll be able to discuss support challenges, which your SAM will then help resolve. Based on your history and feedback, your SAM will make observations or recommendations for training opportunities, process improvements, health checks, on-site visits, and other activities that will improve your business.

Advantage Incident Packs

For serious or complicated issues, you may need a higher level of service from a senior support engineer. Advantage Incident Packs allow you to get fast access to an expert for a specific number of your most critical issues. A senior support engineer will respond to your support issue in an hour or less during local business hours. You choose when to use your normal support channels and when to use your Advantage Incidents, ensuring that extra assurance is ready when your business needs it.

Note: All Packages expire in 12 months