Presse-Kit

Wir haben unten nützliche Informationen für die Presse zusammengetragen. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie weitere Hilfe benötigen.

Das Unternehmen

Micro Focus und haben sich zu einem der größten reinen Softwareunternehmen der Welt zusammengeschlossen. Micro Focus vereint zwei führende Unternehmen der Softwarebranche und ist einzigartig positioniert, um Kunden bei der Maximierung vorhandener Software-Investitionen zu helfen und Innovationen in einer Welt aus hybrider IT vom Mainframe über mobile Endgeräte bis hin zur Cloud zu fördern.

Lesen Sie mehr über unsere Fusion mit und das neue kombinierte Unternehmen >

Micro Focus – Fakten >

Geschäftsführung

Micro Focus ist an der Londoner Börse gelistet (LSE:MCRO) und hat einen Jahresumsatz von rund 4,4 Mrd. US-Dollar. Unser Erfolg wird durch unser robustes Management-Team sichergestellt, das die Kernwerte unseres Unternehmens stets hochhält.

Führungsteam anzeigen ›

Produkte

Hier finden Sie eine Liste aller von uns unterstützten Produkte. Die Liste ist lang, aber nutzen Sie einfach unser Filtersystem, um das gesuchte Produkt zu finden.

Unsere Produktliste anzeigen ›

Consulting

Micro Focus Consulting schafft kostengünstige, zuverlässige und sichere Geschäftslösungen, mit denen Sie Ihre geschäftlichen Ziele erreichen können. Wir nutzen unsere langjährige Erfahrung, um Sie bei der Nutzung Ihrer vorhandenen IT-Investitionen zu unterstützen, ohne dass Ihre IT-Mitarbeiter an ihre Grenzen stoßen.

Micro Focus Consulting ›

Ressourcen

Alle Informationen, die Sie benötigen, an einem Ort. Hier finden Sie Downloads, Dokumentation, Videos, Fallbeispiele und Artikel aus der Wissensdatenbank zu Produkten und Dienstleistungen von Micro Focus.

Mehr erfahren ›

Pressemitteilungen (teilw. nur in engl. Sprache verfügbar)

Wir bieten Einblicke und Analysen zu einer Reihe von Themen, darunter Markttrends, Herausforderungen für Unternehmen, neue Technologien, IT-Strategien und vieles mehr. Hier finden Sie die Themen, die für Micro Focus wichtig sind und die zentralen Herausforderungen, die wir heute in der IT lösen.

Lesen Sie unsere aktuellsten Pressemitteilungen >
Unternehmens-Medienkontakte