GWAVA Produkte

GWAVA wird Teil von Micro Focus

Im Jahr 2001 gründeten Charles Taite und Marc St-Arnaud Beginfinite Inc., um die Sicherheit und Stabilität von Regierungs-, Bildungs-, Gesundheits- und Finanzinstitutionen zu gewährleisten, die Micro Focus GroupWise verwenden. Das Hauptprodukt des Unternehmens, GWAVA, ein Akronym für GroupWise Anti Virus Agent, verdrängte schnell den Firmennamen, und 2004 wurde Beginfinite zu GWAVA, Inc. Josh Gibbs und Michael Bell, die Entwickler des Produkts GWAVA, traten dem Unternehmen 2004 bei.

GWAVA entwickelte sich zu einem führenden Anbieter von plattformübergreifenden Messaging-Sicherheits- und Unified Archiving-Lösungen für Microsoft Exchange, Office 365, Gmail, GroupWise und andere. GWAVA-Produkte wurden in Tausenden von Regierungs-, Bildungs-, Gesundheits- und Finanzinstitutionen in 60 Ländern als vertrauenswürdig angesehen und implementiert.

Die Lösung Retain Unified Archiving von GWAVA ermöglicht Unternehmen die nahtlose Archivierung aller elektronischen Geschäftskommunikationsdaten, einschließlich E-Mail, Social Media, Instant Messaging und mobiler Kommunikation, an einem zentralen Ort.

GWAVA wurde im Jahr 2016 von Micro Focus International übernommen.

GWAVA Products

GWAVA Joins Micro Focus

In 2001, Charles Taite and Marc St-Arnaud established Beginfinite Inc. to ensure the security and stability of government, education, healthcare, and financial institutions running Micro Focus GroupWise®. The company’s flagship product, GWAVA, an acronym for GroupWise Anti Virus Agent, quickly eclipsed the company name, and in 2004 Beginfinite became GWAVA, Inc. Josh Gibbs and Michael Bell, creators of the GWAVA product, joined the company in 2004.

GWAVA grew to offer leading multi-platform messaging security and unified archiving solutions for Microsoft Exchange, Office 365, Gmail, GroupWise, and more. GWAVA products have been trusted and implemented in thousands of government, education, healthcare, and financial institutions in 60 countries.

The Retain Unified Archiving solution by GWAVA enables organizations to seamlessly archive all electronic business communication data, including email, social media, instant messaging, and mobile communication in one central location.

GWAVA was acquired by Micro Focus International in 2016.