ÜBERBLICK

Mit Micro Focus Silk Central (ehemals Borland Silk Central) werden alle Test-Assets über einen einzelnen Planungs-, Überwachungs-, Reporting- und Ausführungshub vereinheitlicht – unabhängig davon, ob die Methodik Agile, traditionell oder hybrid ist. Definieren Sie Qualitätsziele, planen Sie manuelle und automatisierte Funktions- und Leistungstests und zeigen Sie die Ergebnisse über ein zentralisiertes Dashboard an. Diese offene Plattform sorgt durch die Integration von Anforderungen, Automatisierung, Quellcodekontrolle und Fehlerüberwachungstools für Nachverfolgbarkeit.

  • Verwaltung von manuellen, automatisierten und Leistungstestergebnissen über eine einzige Oberfläche
  • Integration von Anforderungs- und Fehlermanagement, Automatisierung und Quellcodekontrolle
  • Einbettung von Anwendungstests in die DevOps- und Kontinuierliche-Bereitstellung-Workflows
  • Anzeige der Cloud zum Start paralleler automatisierter Testausführungen
  • Nutzung von Projektstatus und Testabdeckung sowie Qualitäts-, Fehler- und Leistungstrends
  • Ausführung von manuellen Mobiltests durch einfachen Zugriff auf Remote-Geräte
HIGHLIGHTS
Vereinfachte Zusammenarbeit und Einführung von Nachverfolgbarkeit

Silk Central ist eine offene Plattform, die die Zusammenarbeit erleichtert und für Nachverfolgbarkeit sorgt, indem Anforderungs-, Automatisierungs-, Quellcodekontroll- und Fehlerüberwachungstools integriert werden. Vorkonfigurierte Plug-Ins erzeugen eine zentralisierte Sicht des Ausführungsstatus Ihrer Softwaretests, während Sie über die offene API eigene Plug-Ins erstellen können.

Vereinfachte Zusammenarbeit und Einführung von Nachverfolgbarkeit
Unterstützung von Agile-, traditionellen und Hybrid-Methoden

Durch die Bereitstellung von konsistenten, wiederholbaren Prozessen für traditionelle und Agile-Methoden erlangen Sie mit Silk Central Kontrolle über die Anwendungsqualität. Silk Central ist ein vereinheitlichtes Framework für die Verwaltung der manuellen und automatisierten Tests. Dies geschieht durch die Integration in Komponenten-, Funktions- und Leistungstestsuites, Fehler- und Anforderungsmanagementsysteme und kontinuierliche Integrations- und DevOps-Aktivitäten.

Unterstützung von Agile-, traditionellen und Hybrid-Methoden
Zugriff auf Echtzeitanalysen und -Reporting

Stellen Sie allen Benutzern die Kennzahlen und Analysereports über E-Mails, das Intranet oder ein Portal zur Verfügung. Nicht abgedeckte Fehler sind vollständig nachverfolgbar. Die Ergebnisdateien und Fortschrittsstatus werden in einem Format bereitgestellt, das online, gedruckt oder als PDF exportiert angezeigt werden kann. Videos und Screenshots der Testaktivitäten bieten den Entwicklungsteams eine verbesserte Reproduzierbarkeit von Fehlern.

Zugriff auf Echtzeitanalysen und -Reporting
Hervorheben von Risikominderungs- und Qualitätszielen

Mit Silk Central können Tester Testaktivitäten priorisieren, ausführen und zeigen, wie diese Aktivitäten auf Verfahren wie risikobasierte oder anforderungsorientierte Tests reagieren. Qualitätsziele sorgen für messbare Kriterien, mit denen die Qualität objektiv gemessen und Fortschritte überwacht werden können. Reports zeigen, wie Tests in Bezug auf diese definierten Qualitätsziele abgeschnitten haben und ermöglichen so in Folge das Treffen kritischer Pro/Kontra-Entscheidungen.

Hervorheben von Risikominderungs- und Qualitätszielen
Für Updates registrieren
"Durch die richtige Planung und Strukturierung unserer Testausführung und Ressourcenzuordnung konnten wir bereits gute Fortschritte beim Erreichen einer besseren Produktivität, Qualität und Sichtbarkeit machen – zu einem beträchtlich günstigeren Preis als dem, den eine Erweiterung unserer vorhandenen HP Quality Center-Implementierung gekostet hätte."
Neil Edwards   /   Head of Testing,  JHC Systems
ANWENDERBERICHTE
Logo von Etrali

Etrali unterstützt die agile Entwicklung und die Produktqualität mit Micro Focus Silk Central.

Vollständigen Bericht lesen ›
Logo von JHC

Micro Focus Silk Central liefert vollständige Sichtbarkeit aller Testprozesse und spart gleichzeitig Kosten – alles bei hervorragendem Kundendienst.

Vollständigen Bericht lesen ›
AUSZEICHNUNGEN
customer-logo

OVERVIEW

Micro Focus Silk Central® (formerly Borland® Silk Central) unifies test assets into one planning, tracking, reporting, and execution hub, whether your methodology is Agile, traditional, or hybrid. Define quality goals, schedule manual and automated functional and performance tests, and view results in a centralized dashboard. The open platform establishes traceability by integrating requirements, automation, source code control, and defect tracking tools.

  • Manage manual, automated, and performance test results from a single interface
  • Integrate requirements and defect management, automation, and source code control
  • Embed application testing into DevOps and Continuous Delivery workflows
  • View the cloud to launch parallel automated test executions
  • Leverage project status and test coverage, as well as quality, defect, and performance trends
  • Execute manual mobile tests with easy access to remote devices
HIGHLIGHTS
Facilitate collaboration and establish traceability

Silk Central is an open platform that facilitates collaboration and establishes traceability by integrating requirements, automation, source code control, and defect tracking tools. Gain a centralized view of your test execution status across your software testing with out-of-the-box plug-ins, or by creating your own through the open API.

Facilitate collaboration and establish traceability
Support for Agile, traditional, or hybrid methodologies

Silk Central delivers control over application quality by providing consistent, repeatable processes for traditional methodologies or Agile. Silk Central is a unified framework for managing manual and automated tests, integrating with unit, functional, and performance test suites, issue and requirement management systems as well as continuous integration and DevOps activities.

Support for Agile, traditional, or hybrid methodologies
Access real time analytics and reporting

Make metrics and analytics reports accessible to all, using email, intranet, or a portal. Uncovered issues are fully traceable, with result files and progress status available in a format you can view online, printed or exported to a PDF. Video and Screen Capture of test activities improves reproduction of issues for development teams.

Access real time analytics and reporting
Highlight risk mitigation and quality goals

Silk Central helps testers prioritize, execute, and demonstrate how test efforts respond to initiatives such as risk-based testing and requirement-driven testing. Quality goals create measurable criteria to objectively measure quality and track progress. Reports illustrate how testing has responded to these defined quality goals, ultimately enabling the critical go/no-go decisions.

Highlight risk mitigation and quality goals
Sign up for updates
"By properly planning and structuring test execution, and resource allocation, we have already made good progress in achieving improved productivity, quality and visibility, all at a significantly lower cost than extending our existing HP Quality Center implementation."
Neil Edwards   /   Head of Testing,  JHC Systems
CUSTOMER STORIES
Etrali-logo

Etrali supports agile development and product quality improvements with Micro Focus Silk Central.

Read full story ›
JHC-logo

Micro Focus® Silk Central™ delivers full visibility into testing processes while saving costs and providing superior customer service.

Read full story ›