ÜBERBLICK

Eine schnelle Bereitstellung und hohe Qualität bei Softwaretests sollten sich nicht ausschließen. Erhalten Sie strenge Qualitätsstandards aufrecht und beschleunigen Sie zugleich die Anwendungstests für alle Geräte und Plattformen – mit Silk Test (früher Borland Silk Test). Standardisieren Sie Validierungsaufgaben, indem Sie Web-, Mobil-, umfassende Client- und Unternehmensanwendungen mit nur einer leistungsstarken Lösung für die Testautomatisierung testen.

  • Effiziente Funktionsprüfungen für alle Browser mit nur einem portablen Testskript
  • Beschleunigtes Testtempo in DevOps-Umgebungen dank integrierter Qualitätsautomatisierung
  • Nutzung der Cloud für kostengünstige Tests einer unbegrenzten Zahl an Benutzerkonfigurationen
  • Zentralisierte Testautomatisierung für Desktop-, Web-, Mobil- und Unternehmensanwendungen
  • Optimierte Softwarequalität ohne Unterbrechung von Entwicklungstools oder -prozessen
HIGHLIGHTS
Nutzen Sie den Selenium/WebDriver-Standard

Nutzen Sie vorhandene Selenium-Skripte, indem Sie zusätzliche Schritte in Silk Test für jeden Desktop- oder mobilen Browser aufzeichnen. Erhöhen Sie die Lesbarkeit von Selenium-Tests und führen Sie vorhandene Skripte durch die Vermeidung unnötiger Warten-Statements schneller aus. Silk Test führt Selenium-Skripte auf mobilen Geräten aus und verwendet dabei effizient das für den Desktopbrowser erstellte Skript erneut.

Nutzen Sie den Selenium/WebDriver-Standard
Beibehaltung von genauen Standards und zeitnahe Bereitstellungen

Silk Test lässt sich in jeden CI-Server integrierten. So ist für die schnelle Erkennung von Problemen gesorgt. Silk Test lässt sich unkompliziert mit bestehenden Tools wie Build-Servern und Quellcodeverwaltungs- und Testmanagementsystemen verbinden. Entwickler können ihre Lieblingstools verwenden, da aktuelle Tools und Prozesse danke IDE-Integrationen unterbrechungsfrei unterstützt werden. Sie können Tests über die intuitive Silk Test-Schnittstelle erstellen, anpassen und ausführen oder Eclipse IDE oder Visual Studio nutzen.

Beibehaltung von genauen Standards und zeitnahe Bereitstellungen
Effiziente und genaue Qualitätsverfahren

Mit Silk Test zentralisieren Sie die Testautomatisierung für Desktop-, Web-, Mobil- und Unternehmensanwendungen. So lassen sich komplexe Unternehmensworkflows automatisieren und die Funktionsfähigkeit auch hochmoderner Webanwendungen in unterschiedlichen Browsern mit nur einem portablen Testskript prüfen. Durch Nutzung der Cloud reduzieren Sie Kosten und Komplexität, wenn Sie Hunderte von Gerätekombinationen testen.

Effiziente und genaue Qualitätsverfahren
Optimierte Testerstellung

Sorgen Sie dafür, dass geschäftliche und technische Stakeholder Tests gemeinsam erstellen. Mit Silk Test arbeiten geschäftliche und technische Stakeholder unabhängig von ihrem technischen Kenntnisstand reibungslos zusammen. So können alle vom Unternehmensanalysten bis zum Entwickler zur Testerstellung beitragen. Mit einem so zusammengestellten Testsatz lässt sich ein breites Spektrum an Sichtweisen abdecken und sicherstellen, dass die Benutzererfahrung beim Anwendungstest in ihrer Vollständigkeit berücksichtigt wurde.

Optimierte Testerstellung
Nahtlose Mobilerfahrung

Mit Silk Test können Sie Regressions-, Multiplattform- und Lokalisierungstests für alle Arten von Mobilanwendungen ausführen, wie mobile Webanwendungen, native Mobilanwendungen und hybride Anwendungen. Da sich Funktionstests effizient erstellen und verwalten lassen, verkürzt sich die Markteinführungszeit. Sie können Tests auf echten Geräten, aber auch auf Simulatoren und Emulatoren ausführen, um die tatsächliche Benutzererfahrung zu replizieren. Sie haben die Möglichkeit, Testgeräte unabhängig von ihrem physischen Standort sicher freizugeben und so global verteilte Teams zu unterstützen.

Nahtlose Mobilerfahrung
Für Updates registrieren
"Mit der PinnacleQM Enginuity-Lösung, die Micro Focus Silk Test nutzt, ließen sich der Testaufwand um 56 % und die Testzyklen um 82 % reduzieren. Geschäftsbenutzer müssen nun nur zu Überprüfungszwecken mithilfe eines Akzeptanztestmodells einbezogen werden. So verkürzten sich 25 Wochen Testzeit pro Zyklus auf weniger als eine Woche."
Ian Charlton   /   Director  PinnacleQM
ANWENDERBERICHTE
Logo von Monash

Führte einen agilen und iterativen Testprozess ein und sparte Kosten durch Silk-Lösungen.

Vollständigen Bericht lesen ›
Logo von PinnacleQM

Micro Focus Silk Test und Enginuity ermöglichen ein reibungsloses Oracle CC&B-Upgrade, verringern die Anzahl an Testzyklen beträchtlich und sorgen für Kostenersparnisse.

Vollständigen Bericht lesen ›
AUSZEICHNUNGEN
customer-logo

OVERVIEW

Fast delivery and high quality shouldn’t cause a conflict in your software testing. Silk Test® (formerly Borland® Silk Test) enables you to maintain rigorous quality standards and accelerate application testing on any device and platform. Standardize your validation efforts by testing web, mobile, rich-client, and enterprise applications using a single, powerful test automation solution that engages both business and technical stakeholder in collaborative test creation.

  • Efficiently verify functionality across browsers with a single, portable test script
  • Increase speed of testing in DevOps environments with embedded quality automation
  • Leverage the cloud to cost effectively test an unlimited number of user configurations
  • Centralize test automation for desktop, web, mobile, and enterprise applications
  • Improve software quality without disrupting development tools and processes
HIGHLIGHTS
Leverage the Selenium/WebDriver standard

Leverage existing Selenium scripts by recording additional steps in Silk Test for any desktop or mobile browser. Increase the readability of Selenium tests and run existing scripts faster by eliminating unnecessary wait-statements. Silk Test executes Selenium scripts on mobile devices, efficiently re-using the script created for a desktop browser.

Leverage the Selenium/WebDriver standard
Continuous testing

Silk Test makes it easy to integrate functional testing in the CI/CD pipeline. Parallel test execution accelerates test timelines providing prompt feedback on daily check-ins or nightly-builds. Simply connect Silk Test with your existing tools including build servers like Jenkins, Bamboo, TeamCity, source control systems like GIT, SVN, and your test management system. Create, customize, and execute tests with Silk Test’s intuitive interface, or leverage Eclipse IDE or Visual Studio. With Silk Test, continuous testing becomes a reality.

Continuous testing
Ensure a seamless mobile experience

Use Silk Test to execute regression, cross-platform, and localization testing of all mobile application types, including mobile web, mobile native, and hybrid applications. Efficiently create and maintain functional tests to accelerate time to market. Run tests on real devices, as well as simulators and emulators, to replicate the genuine user experience. Securely share test devices, regardless of their actual physical location, to support globally-distributed teams and leverage devices configured in Silk Central®, Mobile Center, or SauceLabs.

Ensure a seamless mobile experience
Re-Use Functional Test Assets for Performance Testing and Monitoring

Release cycles are getting shorter and shorter. Tests need to be performed on a daily or hourly basis. This applies not only to functional tests but also to performance tests. To maximize the investment your testing teams have made in creating stable, reliable and fast functional tests, Silk Test makes it easy to reuse those tests as performance tests and for synthetic monitoring purposes as well.

Re-Use Functional Test Assets for Performance Testing and Monitoring
Sign up for updates
"The PinnacleQM Enginuity solution, using Micro Focus Silk Test, realized a testing effort saving of 56%, while testing cycles were reduced by 82%. Business users now only need to be involved for verification purposes against a UAT model, which means that approximately 25 weeks of testing effort per cycle was reduced to less than one week."
Ian Charlton   /   Director  PinnacleQM
SUCCESS STORIES
Monash-logo

Introduced an agile and iterative testing process while saving costs with Silk® solutions.

Read full story ›
PinnacleQM-logo

Micro Focus Silk Test and Enginuity enable smooth Oracle CC&B upgrade while drastically reducing testing cycles and saving costs.

Read full story ›
AWARDS
customer-logo