Alle Produkte für Zusammenarbeit:


Micro Focus Collaboration ist eine umfangreiche Softwarelösung zur Zusammenarbeit, die E-Mail, Kalender, Sofortnachrichten, Aufgabenverwaltung, Kontakt, Teamordner, Dokumentverwaltung und Workflow-Funktionen bietet. Collaboration bringt Personen, Projekte und Vorgänge an einem sicheren Ort zusammen und verbessert die Teamproduktivität. Micro Focus Collaboration genießt bei Kunden und Branchenexperten einen exzellenten Ruf für seine Sicherheit und Zuverlässigkeit.

Sie haben die folgenden Anforderungen:

ein sicheres, kostengünstiges und solides E-Mail-System, das der Kontrolle meiner IT-Abteilung unterliegt

Ich muss meinen Mitarbeitern robuste E-Mail-, Kalender-, Aufgabenmanagement- und Kontaktmanagement-Tools bieten, die sie völlig ortsunabhängig nutzen können. Das Gleiche gilt für meine Administratoren, die eine übersichtliche, webbasierte Verwaltungskonsole benötigen, mit der sie unterwegs das System überwachen und verwalten sowie ggf. aktiv eingreifen können.

Erfahren Sie, wie GroupWise Ihnen einen umfassenden, skalierbaren Support für mobile Geräte bieten kann ›

Interne und externe Zusammenarbeit und Verwaltung von Projekten

Meine Teams müssen Aufgaben verwalten, besprechen, erstellen, bearbeiten und aufeinander reagieren. Dazu ist eine große Auswahl an Tools an einem einzigen Standort notwendig.

Erfahren Sie, wie Vibe Menschen weltweit befähigt, effizient zusammenzuarbeiten ›

Robuste, sichere Zusammenarbeit per E-Mail, Kalenderfunktionen und Social Software auf modernen Desktop-Plattformen und Mobilgeräten

Ich betreue Benutzer, die Desktopcomputer mit Windows- und Mac-Betriebssystemen verwenden und entweder über Desktop-Clients, ihre bevorzugten E-Mail-Programme oder native Apps auf ihre E-Mails und Kalendereinträge zugreifen möchten. Und natürlich soll ihnen dieser Zugriff auch von ihren privaten Mobilgeräten aus möglich sein. Wie stelle ich eine einfache Lösung für die Zusammenarbeit im Backend bereit, die auf verschiedenen Desktop-Plattformen und Mobilgeräten Zugriff auf E-Mails, Kalendereinträge und Instant Messaging bietet?

Erfahren Sie mehr darüber, wie die dynamische, flexible Schnittstelle von GroupWise die Zusammenarbeit auf allen Ihren Geräten optimiert ›
Kunden

All Collaboration Products:


Micro Focus Collaboration is a complete collaboration software solution that provides email, calendaring, instant messaging, task management, contact, team folders, document management, and workflow functions. Collaboration brings people, projects, and processes together in one secure place to enhance team productivity. Micro Focus Collaboration has long been praised by customers and industry watchers for its security and reliability.

I need to...

Keep my email system secure, cost-effective, and firmly within IT's control

I need to give my employees robust email, calendaring, task management, and contact management tools they can use wherever they are. The same goes for my admins, who need streamlined, web-based administration to let them monitor, manage, and make things happen when they’re on the go.

Learn how GroupWise can give you comprehensive, scalable mobile device support ›

Collaborate and manage projects internally and externally

My teams need to manage, discuss, create, edit, and respond to each other using a wide variety of tools—all from one location.

Discover how Vibe enables people from all over the world to work together efficiently ›

Deliver robust, secure email, calendaring and social business collaboration to today’s desktop platforms and mobile devices

I’ve got Windows and Mac desktops—with users wanting access to email and calendaring in either desktop clients, preferred email programs, or native apps. Not to mention they also want the same access on their own mobile devices. How can I have a simple back-end collaboration solution that can deliver email, calendaring, and instant messaging to multiple desktop platforms and mobile devices?

Find out how GroupWise's dynamic, flexible interface increases collaboration on all your devices ›
Customers