Alle Produkte für die Workload-Migration und Disaster Recovery:


Von der Planung bis zur Durchführung schneller Migrationen unterstützen die Lösungen von Micro Focus Sie dabei, Data-Center-Transformations- und Migrationsprojekte mithilfe von automatisierten, unbeaufsichtigten Hochgeschwindigkeits-Physical-to-Virtual- (P2V), Virtual-to-Virtual- (V2V) oder Anywhere-to-Anywhere Workload-Migrationen schnell und effizient durchzuführen. Dies gilt sogar für die Cloud.

Darüber hinaus bieten unsere Hochleistungs-Disaster-Recovery-Lösungen für alle Server-Workloads – physisch und virtuell, Windows und Linux – Warm-Standby-Wiederherstellungsgeschwindigkeiten, die mit der von Spiegelungen mithalten können, während sich die Kosten jedoch eher im Bereich der Bandsicherungen bewegen.

Sie haben die folgenden Anforderungen:
WORKLOAD-MIGRATION

Verschieben Sie ein Data Center, während es in Betrieb ist

Fusionen und Übernahmen können zur Existenz von zahlreichen Data Center führen, die überall im Land oder gar auf der ganzen Welt verteilt sind. Jetzt liegt es an Ihnen, sie zu konsolidieren: unterschiedliche Hardware, unterschiedliche Betriebssysteme und unterschiedliche Hypervisoren. Natürlich mit maximaler Aktivzeit.

Sorgen Sie für geringe Ausfallzeiten bei der Migration von Data Center ›

Beschleunigen Sie die Einführung von Enterprise- und Public-Cloud-Plattformen

Wenn Sie das richtige Migrationstool nutzen, können Sie das Risiko Ihrer Cloud-Migrationsprojekte drastisch reduzieren. PlateSpin Migrate verleiht Ihnen die Zuversicht, dass Sie Windows- und Linux-Workloads schnell, sicher und ganz einfach in die Cloud migrieren können.

Verschieben Sie Server ohne Leistungsabfälle in die Cloud ›

Schnelle Virtualisierung und Konsolidierung von Servern

Sie versuchen, bessere Konsolidierungsraten zu erreichen oder Ressourcenkonflikte auf Ihren virtuellen Hosts zu reduzieren? Sie müssen bereits Ende der Woche und nicht erst im nächsten Quartal fertig sein? Mit unseren Workload-Migrationstools schaffen Sie das schnell und effizient.

Schließen Sie Projekte zur Serverkonsolidierung schneller ab ›

Migrieren Sie Workloads auf neue Server-Hardware

Jedes Mal, wenn Sie neue Server bekommen, müssen Sie viel Zeit in ihre Installation und Konfiguration investieren. Hier schaffen wir Abhilfe. Wir realisieren unbeaufsichtigte Übertragungen ganzer Server-Workloads auf neue Server, während die Originalserver weiter in Betrieb bleiben.

Migrieren Sie Workloads anstatt Server neu zu erstellen ›
DISASTER RECOVERY

Zuverlässige Wiederherstellung von Workloads nach einem Ausfall

Sie werden Ihre Disaster Recovery-Lösung hoffentlich nie brauchen. Sollten Sie diese jedoch einmal verwenden müssen, muss alles von Anfang an richtig funktionieren. Nichts ist schlimmer, als mitten in einem ungeplanten Ausfall feststellen zu müssen, dass eine Wiederherstellung Ihrer Server-Workloads nicht möglich ist.

Setzen Sie eine Lösung für Workload-Wiederherstellung ein, auf die Sie sich verlassen können ›

Seien Sie nach einem Ausfall schnell wieder einsatzbereit

Wenn IT-Systeme ausfallen, wirkt sich dies auf das Geschäft aus, und es herrscht ein riesiger Druck, alles wieder schnell zum Laufen zu bringen. In der heutigen ständig vernetzten Welt stößt man selbst bei Ausfällen in wenig genutzten Systemen auf ein geringes Verständnis.

Optimierte Netzwerkwiederherstellung ›

Schutz vor Server- und Stromausfällen am gesamten Standort

Wenn ein einzelner Server ausfällt, sind Ersatzteile oder sogar ein Austauschgerät oft innerhalb weniger Minuten verfügbar. Aber was, wenn das komplette System ausfällt? So etwas kann bei bedeutenden, regionalen Vorfällen, durch menschliches Versagen oder auch durch Leitungsprobleme passieren.

Schutz vor Serverausfall ›

Schutz physischer und virtueller Server

Bei Einsatz eines Disaster Recovery-Produkts für Ihre physischen Server und einem komplett anderen Produkt für Ihre virtuelle Umgebung entstehen normalerweise höhere Kosten. Sie zahlen nicht nur mehr dafür, dass Sie mehrere Softwarelizenzen benötigen, sondern auch für Mitarbeiter, Schulungen, Support und mehr.

Umfangreiche Server-Sicherung und Schutz ›
Kunden

All Workload Migration and Disaster Recovery Products:


From planning and scheduling to fast migration execution, Micro Focus solutions help you complete data center transformation and migration projects quickly and efficiently with automatic, unattended high-speed Physical-to-Virtual (P2V), Virtual-to-Virtual (V2V), or anywhere-to-anywhere workload migrations—even to the cloud.

Additionally, our high-performance disaster recovery solutions offer warm-standby recovery speeds similar to mirroring but at low costs similar to tape backup for all your server workloads: physical and virtual, Windows and Linux.

I need to...
WORKLOAD MIGRATION

Move a data center while it's still running

Mergers and acquisitions can leave you with many data centers scattered around the country or the globe. Your job is to consolidate them—different hardware, different operating systems, and different hypervisors—with maximum uptime.

Complete Data Center Migration With Little Downtime ›

Accelerate adoption of enterprise and public cloud platforms

By using the right migration tool, you can dramatically reduce the risk in your cloud migration projects. PlateSpin® Migrate gives you the confidence you need to migrate Windows and Linux workloads to the cloud, rapidly, safely and easily.

Move servers to the cloud without a performance hit ›

Virtualize and consolidate servers quickly

Trying to achieve better consolidation ratios or reduce resource contention on your virtual hosts? Need to finish by the end of the week, not sometime next quarter? We make it fast and efficient with our workload migration tools.

Finish Server Consolidation Projects Faster ›

Migrate workloads to new server hardware

Whenever you get new servers you have to spend a lot of time reinstalling and reconfiguring them. We can help. We can move entire server workloads to the new servers, over the network, unattended, while the original servers are still running.

Migrate Workloads Instead of Rebuilding Servers ›
DISASTER RECOVERY

Recover workloads reliably after an outage

You really hope you never have to use your disaster recovery solution. But when you do, it has to work right the first time. In the midst of an unplanned outage, it would be brutal to discover that you can’t actually recover your server workloads.

Get Workload Recovery You Can Count On ›

Get back to business quickly after an outage

When IT systems go down, the business is impacted and there's tremendous pressure to get things back up and running fast. In today’s always-on world, acceptance of downtime, even for low-priority systems, is at an all-time low.

Get Streamlined Network Recovery ›

Protect from server failure and site-wide outages

When an individual server fails, spare parts, or even a replacement, may be minutes away. But what if your entire site goes down? This can happen as the result of a major regional incident, simple human error, or even a plumbing issue.

Safeguard Against Server Failure ›

Protect both physical and virtual servers

Having one set of disaster recovery products for your physical servers and an entirely different set for your virtual environment typically means increased cost. You're paying more not only for multiple software licenses, but also for staff, training, support, and more.

Get Comprehensive Server Backup and Protection ›
Customers