Schutz physischer und virtueller Server

Bei Einsatz eines Disaster Recovery-Produkts für Ihre physischen Server und einem komplett anderen Produkt für Ihre virtuelle Umgebung entstehen normalerweise höhere Kosten. Diese Kosten umfassen nicht nur Softwarelizenzen, sondern auch Personal-, Schulungs-, Supportkosten und vieles mehr.

Wir helfen Ihnen dabei.

Schutz physischer und virtueller Server-Workloads

Wenn Sie für Ihre physischen und virtuellen Server unterschiedliche Disaster Recovery-Lösungen verwenden, sollten Sie umdenken. Dieser Ansatz ist nicht nur in Bezug auf die Software-Lizenzen kostspielig, weitere Kosten entstehen Ihnen für das Personal, Schulungen und den Support. Außerdem schafft er unnötige Komplexität. Es ist schwerer, grenzüberschreitende Geschäftsservices zu schützen, wie zum Beispiel physische Server, die mit virtuellen Maschinen interagieren.

Hier schaffen wir Abhilfe. Wir stellen hochleistungsfähige Disaster Recovery-Lösungen bereit, die in der Lage sind, eine breite Palette an physischen und virtuellen Servern zu sichern und wiederherzustellen. Sowohl PlateSpin Protect als auch PlateSpin Forge können alle relevanten physischen Server unabhängig vom Modell oder Anbieter sichern. Das Gleiche gilt für virtuelle Workloads, die auf den gängigsten Hypervisoren laufen.

Nach einem Ausfall können diese Workloads –ob physisch oder virtuell – schnell an ihrem ursprünglichen Speicherort wiederhergestellt werden. Falls die ursprüngliche Hardware nicht repariert oder ausgetauscht werden kann, können die Workloads ganz einfach auf einem anderen verfügbaren Speicherort –physisch oder virtuell – wiederhergestellt werden.

Schützen Sie Server-Workloads sowohl auf Windows als auch auf Linux

Unsere Disaster Recovery-Lösungen schützen all Ihre Server-Workloads, einschließlich einer breiten Palette an Windows- und Linux-Betriebssystemversionen und Service Packs.

Protect Both Physical and Virtual Servers

Having one set of disaster recovery products for your physical servers and an entirely different set for your virtual environment, typically means increased cost. Not just in software licenses, but also for staff, training, support and more.

We help you…

Protect physical and virtual server workloads

If you are using separate disaster recovery (DR) solutions for your physical and virtual servers, you can do better. That approach is costly, not just for software licenses, but also for staff, training, and support. It also adds complexity you don’t need. It is harder to protect business services that cross boundaries, such as physical servers that interact with virtual machines.

We can help. We deliver high performance DR solutions that can back up and restore a broad range of both physical and virtual servers. Both PlateSpin Protect and PlateSpin Forge back up all major physical servers, regardless of make, model, or vendor, as well as virtual workloads running on most popular hypervisors.

After an outage, those workloads—physical or virtual—can quickly be restored back to their original location. And if the original hardware cannot be repaired or replaced, you can easily restore the workloads to another available location—physical or virtual.

Protect both Windows and Linux server workloads

Our disaster recovery solutions protect all your server workloads—including a wide range of Windows and Linux operating system versions and service packs.