Schutz vor Server- und Stromausfällen am gesamten Standort

Wenn ein einzelner Server ausfällt, sind Ersatzteile oder sogar ein Austauschgerät oft innerhalb weniger Minuten verfügbar. Aber was, wenn das komplette System ausfällt? So etwas kann bei bedeutenden, regionalen Vorfällen, durch menschliches Versagen oder auch durch Leitungsprobleme passieren.

Wir helfen Ihnen dabei.

Vermeiden von unnötigen finanziellen Belastungen durch doppelte Hardware und Software

Mit einer Disaster Recovery-Lösung (DR) können Sie Ihre geschäftskritischen Server-Workloads auf lokalen oder externen virtuellen Maschinen sichern, die im Warm-Standby-Modus bereitgehalten werden. Auf diese Weise sind Sie und Ihr Unternehmen auf kostengünstige Weise vor Serverausfällen geschützt. Mithilfe von virtuellen Maschinen vermeiden Sie den finanziellen Aufwand, der bei doppelter Server-Hardware entstehen würde, und verringern weiterhin die Wiederherstellungs- und Wiederanlaufzeit auf Minuten.

Lokale oder externe Datensicherung

Wenn sich Ihre Disaster Recovery-Lösung am gleichen Standort wie die zu schützenden Server befindet, können Sie von allen dortigen Ausfällen betroffen sein. Hier schaffen wir Abhilfe. Unsere Disaster Recovery-Lösungen bieten maximalen Schutz und Flexibilität, die sie eigens für die Sicherung Ihrer Produktionsserver-Workloads auf eine vorhandene VMware-Umgebung oder eine eigenständige DR-Appliance entwickelt wurden. Diese Anwendung kann in Ihrem primären Data Center, in einer externen Einrichtung oder in einer von Drittanbietern verwalteten Einrichtung bereitgestellt werden.

Sie können Ihre gesicherten virtuellen Maschinen sogar in einer externen Einrichtung wiederherstellen und ausführen. Dies bedeutet, dass Ihr Geschäft trotz der Reparatur der Haupteinrichtung weiterlaufen kann.

Protect From Server Failure and Site-Wide Outages

When an individual server fails, spare parts, or even a replacement, may be minutes away. But what if your entire site goes down? This can happen as the result of a major regional incident, simple human error, or even a plumbing issue.

We help you…

Avoid unnecessary duplication of hardware and software costs

Disaster recovery (DR) solutions back up your business-critical server workloads to on-site or off-site warm-standby virtual machines. This is a very cost-effective way to protect your business against server failure. By using virtual machines, you eliminate the costly overhead of one-to-one duplication of server hardware while still reducing RTO and RPO to minutes.

Backup locally or offsite

If your DR solution is located in the same place as the servers it is protecting, you are vulnerable to all outages that affect that facility. We can help. For maximum protection and flexibility, our DR solutions are designed to let you back up your production server workloads to an existing VMware environment or to a self-contained DR appliance. The appliance can be deployed in your primary data center, a remote facility, or at a site managed by a third party.

You can even restore and run your backup virtual machines in the off-site facility. This means your business can continue to operate while the main facility is being repaired.