ÜBERBLICK

Überbrücken Sie die Kluft zu DevOps durch die Vereinfachung und Automatisierung von Bereitstellungen. Deployment Automation (früher Serena Deployment Automation) unterstützt die kontinuierliche Bereitstellung und Produktionsbereitstellungen durch die Automatisierung der Bereitstellungs-Pipeline, wodurch die Zykluszeiten reduziert werden und eine schnelle Rückmeldung an Entwicklungs- und Testteams möglich ist.

Deployment Automation: effiziente und zuverlässige Bereitstellung qualitativ hochwertiger Software
Data Sheet Deployment Automation: effiziente und zuverlässige Bereitstellung qualitativ hochwertiger Software
Kontinuierliche Bereitstellung für Unternehmen – Datenblatt
Data Sheet Kontinuierliche Bereitstellung für Unternehmen – Datenblatt
  • Kürzere Implementierungsdauer. Reduzieren Sie die Bereitstellungszeit um 90 % und den Aufwand um 50 %.
  • Cloud-Bereitstellungen. Realisieren Sie End-to-End-Bereitstellungen in der Cloud und am Standort.
  • Toolchain-Integration. Vollständig integriert in DevOps-Tools.
Technische Daten
OS-Unterstützung

Windows Server

SUSE Linux

HP-UX

Ubuntu

Unterstützte Datenbanken

Microsoft SQL Server

Oracle

Webbrowser

Firefox

Google Chrome

Internet Explorer

HIGHLIGHTS
Deployment Automation per Drag-and-Drop

Vereinfachen Sie Bereitstellungen dank Drag-und-Drop und orchestrieren Sie komplexe Implementierungen für alle Bereitstellungsumgebungen. Erstellen Sie einen Snapshot Ihrer Anwendung und stellen Sie in einer Umgebung mit nur einem Klick als ein einzelnes Artefakt bereit.

Erfahren Sie mehr über den Prozess-Editor ›

Deployment Automation per Drag-and-Drop
Orchestrierung der kontinuierlichen Bereitstellungs-Pipeline

Deployment Automation orchestriert die Bereitstellung aller Bereitstellungsumgebungen mit Full-Stack-Implementierungen auf physischen, virtuellen, Container- und Cloud-basierten Umgebungen. Dank der Integration in die Micro Focus Silk Testsuite kann Deployment Automation Aufbau, Bereitstellung, Tests und Freigabe einer kontinuierlichen Bereitstellungs-Pipeline orchestrieren.

Lesen Sie mehr über die Bereitstellungsumgebungen ›

Orchestrierung der kontinuierlichen Bereitstellungs-Pipeline
Zuverlässig und wiederholbar

Bereitstellungs-Pipelines und deren zugehörige Komponenten werden mit rollenbasiertem Zugriff und Genehmigungen sicher verwaltet. Stellen Sie sicher, dass zusammen getestete Komponenten zusammen freigegeben werden. Deployment Automation verwendet den gleichen Bereitstellungsprozess für nahtlose automatisierte Bereitstellungen von der Entwicklung bis zur Produktion.

Weitere Informationen zu Genehmigungen ›

Zuverlässig und wiederholbar
Erweiterbare Architektur

Deployment Automation bietet eine umfassende Bibliothek an Plugins, die in Ihre gesamte Bereitstellungs-Pipeline integriert werden können und Skripte und manuelle Prozesse ersetzen. Erstellen Sie Ihr eigenes Plugin oder wählen Sie aus Dutzenden von Plugins und Integrationen mit beliebten Tools aus. Es ist keine Programmierung erforderlich.

Erweiterbare Architektur
Für Updates registrieren
"Deployment Automation lieferte uns alle Vorteile, die wir erwartet hatten. Unser ursprünglicher Business Case wurde realisiert, und wir sind sicher, dass es sich nun beim Rollout auf den Rest des Unternehmens noch mehr bezahlt macht."
Chris Risebrow   /   Project Delivery Manager  Allianz
ANWENDERBERICHTE
Generali

Generali erreicht dank Deployment Automation mehr Agilität, eine höhere Leistung und eine verbesserte Sicherheit im Release-Prozess.

Vollständigen Bericht lesen ›
Allianz

Globales Versicherungsunternehmen verbessert mithilfe von Micro Focus Deployment Automation die Markteinführungszeit und senkt die Kosten.

Vollständigen Bericht lesen ›
Gordmans

Führendes Einzelhandelsunternehmen steigert mit Micro Focus Deployment Automation die Effizienz und Kontrolle bei der Anwendungsveröffentlichung.

Vollständigen Bericht lesen ›
AUSZEICHNUNGEN
customer-logo

OVERVIEW

Bridge the DevOps divide by simplifying and automating deployments. Deployment Automation (formerly Serena Deployment Automation) supports continuous delivery and production deployments by automating the deployment pipeline, reducing cycle times, and providing rapid feedback to development and test teams.

Deployment Automation: Deliver High-Quality Software Efficiently and Reliably
Data Sheet Deployment Automation: Deliver High-Quality Software Efficiently and Reliably
Enterprise Continuous Delivery Data Sheet
Data Sheet Enterprise Continuous Delivery Data Sheet
  • Reduced deployment time. Reduce deployment time by 90% and effort by 50%.
  • Cloud deployments. Get end-to-end deployments in the cloud and on premise.
  • Toolchain integration. Fully integrated with DevOps tools.
Tech Specs
OS support

Window Server

SUSE Linux

HP-UX

Ubuntu

Database support

Microsoft SQL Server

Oracle

Web browsers

Firefox

Google Chrome

Internet Explorer

HIGHLIGHTS
Drag-and-drop deployment automation

Streamline deployments with drag-and-drop simplicity, orchestrating complex deployments across all delivery environments. Take a snapshot of your application and deploy to an environment as a single artifact with just one click.

Find out more about the process editor ›

Drag-and-drop deployment automation
Orchestrate the continuous delivery pipeline

Deployment Automation orchestrates the provisioning of all delivery environments with full-stack deployments to physical, virtual, container, and cloud-based environments. Integration with the Micro Focus Silk® testing suite means Deployment Automation can orchestrate the build, deployment, testing, and release of a continuous delivery pipeline.

Read about deployment environments ›

Orchestrate the continuous delivery pipeline
Reliable and repeatable

Deployment pipelines and their associated components are securely managed with role-based access and approvals. Ensure that components tested together are released together—Deployment Automation uses the same deployment process for seamless automated deployments from development to production.

Learn more about approvals ›

Reliable and repeatable
Extensible architecture

Deployment Automation provides an extensive library of plugins that integrate with your entire deployment pipeline, replacing scripts and manual processes. Create your own plugin, or choose from dozens of plugins and integrations with popular tools. No coding is required.

Extensible architecture
Sign up for updates
"Deployment Automation has provided us with all the benefits that we expected it would. Our original business case has been realized, and we now expect to gain further value as we roll it out to the rest of the organization."
Chris Risebrow   /   Project Delivery Manager  Allianz
SUCCESS STORIES
Generali

Generali achieves greater agility, improved performance and enhanced security in its release process with Deployment Automation.

Read full story ›
Allianz

Global insurer improves time to market at lower cost using Micro Focus Deployment Automation.

Read full story ›
Gordmans

Leading retailer gains application release efficiency and control with Micro Focus Deployment Automation.

Read full story ›
AWARDS
customer-logo